Posts by 1Dragon1

    ... und alle stehen um den Boss und laufen in die die Kreise der Mitspieler. Da freuen wir uns doch :)

    Hi,


    im Grabmal der Seelen kommen beim 4. Boss Kreise, denen man ausweichen muss. Für die Zeit in der diese auftauchen gibt es einen Timer. Hat jemand dieses Addon bzw. wie nennt es sich oder gibt es einen Link dazu.


    THX

    Hi,


    hab hierzu einige Fragen:


    1) Was macht das Icon hier, bei Mouseover wird Rückenplatz angezeigt. Lässt sich auch nicht bewegen oder anklicken. Es ist funktionslos - und Fügel sind bei diesem Char nicht vorhanden.


    2) Das Fester läßt sich nicht schließen. Was macht die große leere Platz und warum sind die Timer (Uhrsymbol) vorhanden. Werden doch nicht benötigt.

    Die oberen Icons überlappen sich, auch wenn sie superklein ausfallen. Das Konfigurationsicon verdeckt 2 darunter liegende Icons.


    3) Habe 52 Items im Rucksack wird nicht angezeigt. Eine Verschiebung von der Bank in den Rucksack ist auch nicht möglich.

    Hallo Greyzone,


    erstmal Danke für deine Rückmeldung. Sorry hat etwas mit dem Test gedauert. Das Fenster mit dem Loot bleibt hartnäckig an der Seite.


    Da ich nicht weiß wo die Koordinaten für die Platzierung stehen, werde ich es wohl löschen und wieder neu in die Addons aufnehmen müssen.


    Gibt es eine Möglichkeit sich die Looteinstellung zu sichern?

    Hallo,


    habe mit LootIt! 1.9 ein kleines Problem. Unter Einstellungen (rechtsklick) - Historie (Haken gesetzt) kann man sich anzeigen lassen welche Spieler in der Gruppe passen/gieren und bedarfen.


    Blöderweise habe ich aus Versehen dieses Feld an den Rand geschoben, so dass ich es nicht mehr vollkommen lesen kann. Gibt es eine Möglichkeit die Anzeige wieder mehr mittig zu Platzieren. Haken rein/raus habe ich schon probiert, funktioniert nicht. Löschen möchte ich nicht, da dann meine sämtlichen Looteinstellungen weg sind. Hoffe es hat jemand eine gute Idee.


    THX

    Hallo,


    Es gibt bei der Gipfelstufe einen Quest in der Höhle des Wasserdrachens. Hier soll Lytfir gekillt werden. Nun ist es so, wenn ich ihn nicht mit einem Onehit zu Boden schicke bleiben seine LP stehen und ich kann die Quest nicht erfüllen.


    Wie macht ihr das. Bin als Champ unterwegs.

    Wieder einmal brauche ich Hilfe.


    Es geht um Ohrringe. Der Eine hat als Nonstat Stärke/physischer Angriff (Massakerohring des neuen Pantheons - 465/2797 - lila), der Andere physischer Angriff/ physische kritische Trefferrate - 2278/379 - bau).


    Ist der Verzicht auf Stärke beim DD sinnvoll und kann stattdessen krit genommen werden?

    Der Legenden-Holzfäller in Varanas Ost nennt sich Molyfer Noan. Er hat bei mir ein graues Ausrufezeichen, aber kein Rezept.

    Mein höchstes Rezept ist das Kandibaumbrett - Stufe 96 - (lila) und meine Stufe als Holzfäller 100. Es sollte, wenn vorhanden, sichtbar sein.


    LG