Posts by 1Dragon1

    Hallo,


    darf man hier nochmal die Frage nach einem Beweise-Event stellen, oder ist es in der Zwischenzeit gestorben. Das letzte Event ist nun schon ein paar Tage her und das Ersatz-Event, nun ja, der Bringer war es nun wirklich nicht.


    Vielleicht weiß mal ein GM mehr :)

    Hallo,


    sagt mal, darf es das geben oder habe ich so ein wahnsinniges Glück X(.


    Jetzt habe ich eben den 6 Waffenstein für meinen Magestab verbraten und ich komme einfach nicht auf +20. Von +19 fällt er wieder auf +18 und so geht es hin und her. 3.000 DIAs einfach für nichts, ist das bei Waffenaufwertungen normal????


    Habe es mit mehreren Chars probiert, indem ich den Twinks über die Geschenkfunktion was zugesandt habe. Es will einfach nicht funktionieren!

    Hier sind wohl wieder ein paar Dummlaller unterwegs. DropEvent bedeutet es dropt was und wenn die 100% drauflegen sollte mehr dropen.

    Wenn nichts dropt, dann funzt hier was nicht. Gruppe oder nicht Gruppe es solle mehr kommen als normal.


    Kann doch nicht so schwer zu verstehen sein, nicht Bichunmoo.


    Nach den Kommentaren hier geht das Event bei euch wohl sehr gut und ihr habt mächtig Loot. Schön für euch.

    Hallo,


    ich weiß nicht wie es euch im Spiel geht. Bei mir kommt das Dropevent nicht an.


    Tagesquest in Enoch. Da klopft man mehr als 100 Mobs - kein Beutel!

    Spiegelwelt, 3mal gemacht - 1 blaues Teil


    Waffe sollte von +19 auf +20 - Abwertung auf +18. Da werden einen so nebenbei 1.500 Dias abgezogen, falls die nachgekauften erfolgreicher wären.



    Für mich ist das Event ein Fak. Einzig die Münzen kommen, nur braucht mein Char den Mist nicht.


    Gruß

    Hallo,


    wie ist das gedacht, wenn ich einen Crit habe. Bislang musste ich immer den PC komplett herunterfahren und neu starten.

    Ist natürlich sehr übel, wenn ich mit 3 oder 4 Chars gleichzeitig spiele. Hoffe es kommt da noch eine Lösung, damit ich keinen PC-Neustart machen muss.


    Wünschenswert wären natürlich keine Crits mehr :saint:

    Was habe ich gemacht:


    Auf Notebook Launcher installiert. Spiel beendet und aus Launcher ausgelogt.


    PC gestartet - Client.exe angeklickt - ein blaues Schild mit Gameforce update kommt mit "Konfiguration wurde erfolgreich abgerufen" - zugelassen, dass Änderungen erfolgen können.


    Obiges Schild erscheint.



    PC neu gestartet - client.exe ausgeführt - negativ

    gsl in runes of magic verzeichnis gelöscht - pc neu gestartet client.exe gestartet - negativ

    Tastmanager nach GF und RW durchsucht - nichts da.


    wieder neu gestartet - cilent.exe ausgeführt. - obiges schild mit läuft bereits erscheint wieder



    grübel ???

    Hallo


    habe auch einen tollen Fehler. Am Notbook läuft 1 Account.

    Nun wollte ich den Laucher am PC auch installieren (ist ja eine Zwangsinstallation) da kommt die Meldung


    ERROR: Gameforge Login Launcher läuft bereits, bitte versuche es noch einmal.


    Habe mich aber am Notebook ausgelogt (kein Crit)


    Wäre mal toll, wenn man hier von GF eine Hilfe bekommen könnte.

    ohh danke,


    jetzt komme ich wieder in das spiel. Die loginxml ist aber verdammt praktisch. gibt es eine möglichkeit diese wieder einzubinden?


    noch eine noop-frage. muss ich jetzt jeden account händisch hinzufügen, damit ich auch mit meinen twinks spielen kann?

    Danke erstmal,


    hab die loginxml raus genommen und jetzt habe ich die server Aeterna und Phoenic, beide aus USA, zur Verfügung.


    kein deutscher server weit und breit. grübel, grübel???

    Hi,


    bei mir ist nun der Gameforce Client aktiv. Wenn ich nun ein Spiel beginnen will kommt immer nur "Lade Serverliste", aber es tut sich nichts. Hat jemand einen Plan, warum er keine Serverliste läd?


    THX

    ... jetzt könnt ihr über mich lachen.


    habe wieder mal versucht zu plussen. Hammer +12 sollte auf +16. Nun 10 Steine verbraucht...... und ich bin auf +14.

    Ein "Verbesserter Waffenstein der Elfen" kostet 55 DIAS. Meine 550 DIAS haben sich da nicht wirklich gelohnt. Ich schaue am Besten nicht nach was mich der Spass in Euos gekostet hat.


    Das Teil bleibt jetzt auf +14 - ist nicht mein einziges Teil, welches nicht höher gehen will. Finde es halt sehr Schade was man hier mit uns macht :-(

    Hi,


    ich weiß nicht wie euere Erfahrung damit ist. Während des Geburtstags-Event konnte man Kisten aufmachen und erhielt unter anderen auch die Plus-Steine bis +6 (Schmuckstein der Elfen). Leider sind die bei mit nichts Wert. Habe jetzt versucht mein Aoth Schmuck auf +6 zu bringen. Nach 34 Seinen steht es bei +3.

    Nehmt es mir nicht Übel, ich fühle mich hier betrogen. War während des Events mit einigen Twinks unterwegs, die Mühe hat sich, wie man sieht, nicht gelohnt, zumindest bei mir nicht!


    Benutze absichtlich keinen Perfekten Schmuckstein, weil ich wissen wollte wie viele "Schmucksteine der Elfen" notwendig sind, um auf +6 zu kommen. Das Plussen auf +12 habe ich noch nicht bis zur Schmerzgrenze getestet.


    Wer hat es schon gemacht (seit dem letzten Geburtstagsevent) und wie viele "Schmucksteine der Elfen" wurden für +6 benötigt.

    OK, dann ist es bei euch auch etwas durcheinander und es liegt nicht an meinem PC.

    Eine Erklärung von "Oben" wird es wohl nicht geben, da sie es nichteinmal für notwendig erachten das Jahr zu ändern. Warten wohl ab bis sich jemand im Chat beschwert, um ihn anschließend zu bannen.8o


    Danke für die Antworten