Posts by Cookie

Hallo alle zusammen und frohes Neues,

ich finde es sehr schade das es 2024 zu Weihnachten nicht die Transformationstränke Lebkuchenmann oder den Phirius-Oheim mit +20% Ausdauer gab. Wäre toll wenn man das im laufenden Event nachholen könnte denn ich finde den Naga-Berserker echt hässlich auf dauer :D .

Dankeee

Gruß Cookîe

Ein großes Dankeschön an das gesamte Produktteam!

Ich hoffe, dass sich im Spiel noch einiges tun wird und wir hier und da Verbesserungen sehen werden.

Wir sind definitiv auf einem guten Weg und ich freue mich auf das, was noch kommt.

Darcoon ein Statement seitens des Produktteams wäre ebenfalls großartig, um zu wissen, ob unser Feedback angekommen ist und auch von euch bewertet wird.

Ainz, das war echt eine coole Aktion von dir! Es ist toll zu sehen, was dabei rausgekommen ist.

Nur gemeinsam können wir wirklich etwas verändern, und vielleicht schaffen wir es, ein aussagekräftiges, gesammeltes Feedback aus der Community zusammenzutragen für das Produktteam.

Danke Ainz

Hallo alle zusammen,

zunächst einmal möchte ich dem Team ein großes Dankeschön aussprechen dafür, dass ihr euch kontinuierlich darum bemüht, die Worldbosse zu verbessern. Ich habe sowohl Lakishna als auch Helveta erlebet und möchte nun ein kleines Feedback dazu abgeben.

Lakishna:

An dem Tag, als ich mit meinen Charakteren an der Instanz teilgenommen habe, wurde ich nach etwa 10 Minuten ohne Vorwarnung herausgeportet und konnte auch in einer anderen Gruppe mit über 25 Spielern nicht mehr daran teilnehmen.

Aus den Berichten anderer Spieler habe ich erfahren, dass Lakishna scheinbar genauso wie in der Open World in die Instanz kopiert wurde, jedoch ohne großen Anpassungen außer zwei Sachen.

Das Event ist aus meiner Sicht aktuell nicht spielbar, da die Selbsttötung von Lakishna entfernt wurde und stattdessen ein Selbstheilungsmechanismus hinzugefügt wurde, der es nahezu unmöglich macht, ihn in den vorgesehenen 30 Minuten zu besiegen. Mir geht es hierbei nicht darum, zu sagen, dass der Boss zu stark ist, sondern eher darum, dass ich befürchte, dass er nun nur noch für den Endcontent spielbar ist und nicht mehr für die Allgemeinheit, wie es vorher der Fall war.

Helveta:

Helveta haben wir gemeinsam mit Burningeyes im Raid besiegt.

Wir waren nicht komplett 36 Mann, sondern etwa 20-30 Spieler. Obwohl wir den Boss bekämpften, wurde kein Event ausgelöst, sodass wir ihn einfach herunterbursten konnten.

Am Ende gab es keinen Loot, was bei allen Beteiligten für Enttäuschung sorgte.

Ich vermute, dass das Event nicht richtig ausgelöst wurde, weshalb ich hier kein endgültiges Urteil fällen kann, ob dieser Boss in Zukunft auch für kleinere Gilden oder Spieler machbar ist.

Allgemeine Anmerkungen:

Ich finde es sehr fragwürdig, ob es eine Verbesserung darstellt, die Bosse instanziert und nur einmal legbar zu machen, anstatt wie vorher auf mehreren Channeln verfügbar zu sein.

Um die benötigte Menge an Stats auf den Server zu bringen, wäre es meiner Meinung nach sinnvoll, die Bosse an mehreren Tagen in der Woche legbar zu machen und die Events so anzupassen, dass auch kleinere Gilden eine Chance haben, diese zu schaffen, und nicht nur die Endcontent-Spieler wie bei Lakishna.

Aktuell sehe ich eher die Gefahr, dass die Stats von Lakishna noch knapper werden, da weniger Beweise fallen und der Boss unter den aktuellen Umständen weniger oder gar nicht mehr besiegt wird.

LG

Cookie

Hi,

kann mir jemand sagen, wie ich an den Loot von Lakishna komme. Die 5 Beweise und 1 Verbinden-Rune sind ja ganz nett, aber ich hätte auch gerne mal den Loot gesehen.

Wie wird dieser vergeben?

Danke mit dem Problem bist du nicht allein aber leider wird da nichts gemacht.

Ich hoffe das sich nach der neuen Ini Mystischer Altar und wenn die gefixt ist sich da was ändert.

Hallo liebe führsorglich Community,:saint:

Ich bin immer wieder erstaunt, wie sehr man alles schlecht reden kann, besonders von dem wehrten Kollegen DocSavage.

Das AH ist wie die reale Wirtschaft manches wird, teuer manches günstiger verkauft die Items werden lediglich anhand des Wertes vom Gold/Dias Kurs und wie schwer die Beschaffung ist gemessen mehr nicht wie im richtigen Leben an der Inflation von Euro/Dollar und der Rohstoff Situation.

Von daher du musst es nicht kaufen, wenn es dir nicht passt, vielleicht sehen das dann ja andere anders und meinen das ist günstig wer weiß.

DocSavage fang nicht an Leute zu bestrafen nur weil du mit deiner Situation unzufrieden bist.

Bitte teile uns doch mal eine Verbesserung mit die nicht mit meckern und bestrafen der Leute zu tun hat und was auch konstruktiv umsetzbar wäre.

Viele Leute machen sich Gedanken, um das Spiel immer ein Bisschen besser zu machen und du machst genau das Gegenteil du willst die verbleibende Community bestrafen/ schlecht machen.

Hier geht es um Verbesserungen und ich finde die Idee, die hier behandelt wird, sehr gut und die Lösungen das System mal nach so langer Zeit zu überarbeiten mehr als sinnvoll aber in der aktuellen Situation was die Worldbosse an geht in der Prio denke ich mal sehr weit hinten stehen.

Die Item Grenze zu erhöhen und die Dauer vielleicht durch auch einen höheren Betrag an Gold zu verlängern sollte auch keinen großen Aufwand darstellen in der Umsetzung. :thumbup::thumbup:

Direktes Feedback vom Produkt-Team:

• Die Transmutor-Option wurde jetzt nach Community-Feedback abgeschaltet.
    • Das weitere hier aufgeführte Feedback über Stats, Weltenbosse und Event-NPC wird im Produktteam analysiert, um später ggf. weitere Anpassungen vornehmen zu können

Ich habe da mal eine Frage besonders an unseren CoMa Darcoon nach nun so ziemlich genau zwei Monaten Auswertung was ist nun rausgekommen??

Der Spielspaß hält sich bei Lakishna sehr stark in Grenzen. Ich war nun bei fast jeder Lakishna in dem Zeitraum dabei hab mitgekämpft als DD als Tank egal was außer ab und zu Beweise die auch nicht immer garantiert sind ist nie was bei rumgekommen.

Dieser Content ist null attraktiv ich würde gerne diesen Ohrring Bauen und auch Geld/Gold dafür in die Hände nehmen, doch leider sorgt der aktuelle Content, was Lakishna angeht nur für Frust.

Ich sehe keinen nutzen darin diesen Worldboss zu machen bzw. dafür überhaupt Zeit zu opfern, wenn der Loot nur zufällig ist und teilweise Leute mit AFK rumstehen diese Items bekommen.

Bitte Darcoon teilt uns doch eure Auswertung mit und erkläre mir den Sinn davon diesen Loot so zu verteilen

Allen anderen wünsche ich gut Loot und viel Spaß beim sterben für eventuell 5 Beweise ^^:thumbup:

So erstmal ein unnötiger Kommentar wobei jeder versucht eine Lösung zu finden aber nur alles schwarz mahlt und ich mich frage warum er noch spielt.:thumbup:

Wie wäre es, wenn man zu den "Open World Bossen" nur noch mit einem sonderbaren Transportmedium kommen könnte. Diese Medium ist nur über den IS zu bekommen und nicht handelbar. Dieser Transportstein bringt den Char in das entsprechende Gebiet und ich gehe jede Wette ein, die Twinkhorden werden nachlassen.

Also ich hätte den Vorschlag das man den Loot von Lakishna/Helveta zu einer Quest macht. Quasi wie in Gräber für die Gipfelfragmente nur das dort der Loot von den Worldbossen hinterlegt, wird mit einer Chance X aufs Item und immer garantierten Beweisen, die auch nicht bei 5 festgelegt sein müssen, sondern wie beim Bunker auch variieren können, wie bei den Abzeichen sagen, wir mal zwischen 5-25 z.b.

Eine simple Quest fürs legen sollte auch in der Umsetzung nicht so schwer sein.

Bei dem Thema Twinks und der Quest könnte man ja auch eine Bedingung hinterlegen das der Char Gipfel XY haben muss, um diese annehmen zu können.