Posts by Allvater

    Heute 1 Stunde zwischen Blain und wilde Klinge Ardise, ca 1000% Drop, Ehrengruppe etc. gedropte Karten : 0

    und 1 Stunde um den Schrein von Prasper, ca 1000% Drop, gedropte Karten : 3


    Vor dem Sommerevent hätte ich Minimum 30 Karten in der Zeit gehabt.


    Es hat wirklich den Anschein, das sich der Drop wirklich nur bei den Monsterkarten verschlechtert hat.

    Alles andere, IIIer Runen, P Runen, Items scheinen normal zu droppen.

    Ob es an einer Überfarmung liegt bezweifele ich. Ich habe 3 Chars Schurke/Kundi die alle über 1000% Drop kommen und bin mit denen in 20 Zonen in einer Farm Rotation.


    Es ist völlig egal in welche Zone ich mit welchem Char gehe, der Drop bleibt gleichmäßig schlecht.

    Ich muss hier noch einmal ganz klar feststellen, das mit dem Drop einiges nicht stimmt !!!


    Seit dem Sommerevent hat sich die Droprate schon extrem verschlechtert.


    Vor dem Event hatte ich in 2 Stunden bei durchschnittlich 1000% Drop immer um 20-30 Karten.

    Nach dem Event maximal noch 8-10.


    Jetzt, seit der letzten Wartung am 19.01.2023 ist es noch schlechter geworden.


    Selbst voll gebufft mit durchgehend 1200% Drop habe ich seit Tagen nach 2 Stunden aktivem farmen nicht mehr als 2-3 Karten im Loot die dann später 10-15KK im Auktionshaus bringen. Habe aber 60 Transportrunen verballert, rechnet sich absolut nicht mehr und macht auch keinen Spass mehr.


    Was richtig gut dropt sind Gildenrunen und Rezepte die keiner brauchen kann.


    Ich fordere alle Spieler und Kartenfarmer die ähnliches festgestellt haben hier auf einen Beitrag dazu zu schreiben damit die Verantwortlichen sich bewegen und sich daran etwas ändert !!!


    One Love und ein frohes neues Jahr euch allen

    Was ihr so sagt trifft zu. Seit dem Sommerevent hat sich die Droprate extrem verschlechtert. Vorher mit 1200% ca. 20-30 Karten in einer Stunde, jetzt noch 4-5 nach 2 Stunden.


    Ich habe den Support mehrfach angeschrieben und nachgefragt ob es eine Änderung gab aber von dort wurde ich nur aufs Forum verwiesen das ich mir dort Tips und Rat holen kann.


    Mittlerweile hab ich schon kein bock mehr mich zu buffen und los zu laufen da eh nix dabei rüber.