Ich hatte gerade dasselbe Problem. Nach Beenden des Clients und Öffnen und Eingabe der Daten war der Haken bei Zugangsdaten speichern nicht gesetzt. Das habe ich so gelassen, dann gings
Posts by Zamurei
-
-
Ist wieder da. Sollte jetzt erstmal länger drin bleiben
-
Ne, ist genau richtig
-
Ich habs gerne mit in der Kitty drin. Aber die meisten machen es ins Makro. Wenn du es lieber mit ins Makro packst, dann lets go^^
-
Um hier einmal einen kleinen Vorschlag zu machen, welcher in Ainz Richtung geht. Grundlegend kann man folgende Kitty für den Schurke/Bewa ansetzen:
Diese Rota kann man natürlich noch "größer" bauen, sodass auch Set Skills o.Ä. genutzt werden. Phantom-Schneide kann man auch gerne ein Stückchen nach oben schieben. Ist besonders gut in längeren Kämpfen.
Die MP Zustände kann man rauslassen, wenn man eh pre pottet, oder sie müssen angepasst werden auf den Nutzer(Diese sind auf mich zugeschnitten mit Maxed Skills und ca. 14k MP)
-
Server waren am Wochenende down. Danach muss das erneut aktiviert werden. Frühstens morgen wird das wohl erst wieder was
-
Gehen wir aber mal von 1 1/2 minuten Runden aus(Mindestens). 3 * 1 1/2 sind 4,5 Minuten. Bedeutet wenn man mit 3 Champ/Mages kommt, kann man so gut wie jede Runde mit dem AOE überbrücken^^
-
Guter Schritt in die richtige Richtung.
Vorschlag 1: Gruppen oder AOE's abschalten --> Technisch so umsetzbar?
Vorschlag 2: Instanzierung des Ganzen(Dann waren die Schritte davor halt umsonst --> net so geil) --> gibt garantiert kein Gemecker mehr
Vorschlag 3: Mob LP ums 4 fache erhöhen oder so --> AOE's sind weniger wert
Es muss auf jeden Fall an einer Lösung überlegt werden, wie man verhindert, dass bspw. Champ/Mages in der SH nun die Runden easy whipen können, sodass jeder erst nach 60 sek looten kann. Momentan ist das nämlich die EINZIGE Klasse, die dort sinnvoll gespielt werden kann
Gerne höre ich mir eure(Community) Meinung dazu an
-
Oke, da gebe ich dir Recht, wenn das iwie weird berechnet wird oder so. Aber das "Problem" ist ja: Selbst wenn sie es nicht absichtlich machen, ist und bleibt es ein Bug und sollte gefixt werden, da der Sinn ja ist, dass EINE Gruppe den Mob bekommt und diesen eine Minute lang looten kann, ohne das geleecht wird.
Wenns einmal passiert, ist es ja oke und kein absichtliches Bug using. Aber ich nehme ja nicht jede Runde mit OBS auf, sondern nur wenns schon in den Runden vorher passiert und ich zeigen will, dass sie Bug usen/abusen. Und das war eben dort der Fall.
-
Das sind 2 der Beispiele. Habe noch 2 weitere, die würde ich dir aber nur privat auf dc schicken wollen.
Lass mich doch gerne wissen, was du zu den Videos denkst...
-
Bereits 3 Tickets habe ich zu dem Thema erstellt mit Videobeweis des Fehlverhaltens. Jedes Mal kam dieselbe Standardantwort, die reinkopiert worden ist
-
Kommt hier auch mal ein Statement von offizieller Seite? Mittlerweile gibt es ganze Gruppen, die sich nur aufs leechen durch Bugabuse konzentriert haben. Entweder fixed man den Bug oder bannt alle die, die diesen Bug nutzen. Ich finde es einfach nur traurig, dass dagegen nichts, aber rein gar nichts gemacht/gesagt wird oder Ähnliches...
Mittlerweile tanzen die einem auf der Nase rum und machen sich über die GM's lustig, dass die ja eh nichts dagegen machen. Das sollte euch mal zu denken geben...
-
Warum bloß XD
-
Wird gegen den Bug auch irgendwann mal was gemacht??? Bestimmte Spieler können den Bug absichtlich auslösen und das nervt einfach nur. Dann bringt die 60 sek Sperre nichts
-
Keine Sorge. Funktioniert. War nur das eine Mal, weil der Mob verrückt gespielt hat oder weggepulled worden ist.
-
2:20, weil ich ja bei 14:56 erst den ersten Schritt machen konnte, da vorher ja Ladescreen war. Trotzdem danke für das Kompliment, jedoch bin ich immer noch der Meinung, dass ich es mit dem Kundi nie so schnell geschafft hätte wie du^^ also Respekt an dich von meiner Seite aus. Wollte nur damit zeigen, dass es mit anderen Klassen und Voraussetzungen(Attacke Soldaten) natürlich leichter fallen könnte als mit anderen Klassen
-
-
-
Geht halt noch schneller wenn man die richtige Klassenkombi mit Speed buffs nutzt^^ Mitm Schurken mit nur Attacke Soldaten und Seelenansturm und sonst normale speed(Hausmädchen und Titel) habe ich 2:20 auf entspannt geschafft. Krieger/Schurke oder Hexxer geht natürlich in dem Fall nochmal schneller
-
Gilde: Dieheiligen
Server: Kadmos
Gildenburg nicht betretbar