[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Habe schon drei Chars im Porter zum Stadtplatz von Varans hängen und kann diese nicht mehr einloggen ohne zu kritten. Chars von mir die schon am Stadtplatz sind (am Briefkasten vor dem AH) kann ich problemlos einloggen.

  • Mmh, gestern ging der Zugang zum mysteriösen Palast auf Kerub noch, heute nicht mehr.

    Ob das wohl was mit der Wartung zu tun hat? :/

    Könnt ihr den Team Manager vor dem Palast mal bitte anstubsen? Der streikt wieder.

    Schon mal Danke weil es heute mit dem Fix des Palastes so schnell gehen wird. :saint:

  • Halloooo muss mann euch immer nach der wartung erinnern!!Schuldenfuzi nicht da Palast nicht betretbar gogogo macht was^^

    die, die das machen, sind meines wissens ehrenamtliche.

    frag lieber, warum das nicht endlich von den festangestellten automatisiert wird

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Unityforce auf Kerub Kadmos


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kadmos (††† R.I.P. Kerub 2023-09 †††)

  • Könnte man bitte bei der nächsten Möglichkeit die Zone Ystra-Hochland auf dem Server Baldr neu starten, die Binpikes sind buggy (die Stauen lassen sich für die nötige Quest "Kampf um Mysterium" leider nicht aktivieren obwohl die NPC´s da stehen, das Script scheint wohl zu hängen).:(

  • Hallo,

    neuer Spaß mit dem mysteriösen Palast auf Kerub. Beim Versuch frisch nach dem Serverneustart rein zu gehen heißt es:

    das Limit der Leute in der Zone hat sein Maximum erreicht. Aha - voll???

    Also zweiter Versuch: der Eintritt kostet 1x Sonderbares Transport Medium - buggy.

    Krönung. es gibt einen zweiten Teammanager neben dem Palast der einen für 250.000 rein lassen will.


    Netter Versuch, wenn man wieder nicht sicher rein kommt - also ich werde mein Geld da nicht verballern.


    Bitte mal prüfen.


    Ach ja: vom Schuldenerlasser usw ist auf Kerub auch nix zu sehen. Bitte mal die NPCs aufstellen - sollen da nicht auch die Tausch-NPCs stehen?


    Update: die NPCs wieder sind da

  • Wie schon erwähnt wurde, werden die NPC von uns manuell aufgestellt. Demnach kann es immer etwas dauern - je nachdem wer wann wie Zeit hat und auch Zuhause ist.


    Die NPC sollten allerdings mittlerweile überall angekommen sein ;)

                  v23mlTl.png

    (12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.

  • Der alte Mysteriöse Palast auf cerub kaputt höchstzahl erreicht läst einen nicht rein bei zweitenmal anklicken will er dan eine Rune bäääää^^obwohl man nicht drin war


    Mit Mainchar das gleiche;(:cursing:

  • Das Problem auf Kerub, dass man das Trainingsgelände (im Aslan Tal/Silberfall) derzeit nicht betreten kann ist bekannt und wird derzeit geprüft.


    Liebe Grüße :)

                  v23mlTl.png

    (12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.

  • Das Problem auf Kerub, dass man das Trainingsgelände (im Aslan Tal/Silberfall) derzeit nicht betreten kann ist bekannt und wird derzeit geprüft.


    Liebe Grüße :)

    Prüft bitte gleich mit wer Runen dafür ausgegeben hat diesen zu betreten. Diese verschwinden nämlich kommentarlos und man kommt natürlich trotzdem nicht rein.

  • Prüft bitte gleich mit wer Runen dafür ausgegeben hat diesen zu betreten. Diese verschwinden nämlich kommentarlos und man kommt natürlich trotzdem nicht rein.


    Wenn du so ein Transportmedium verwendet hast und nicht transportiert wurdest, kannst du ein Ticket schreiben.


    Wir prüfen das Ganze und erstatten dann, falls möglich, den entsprechenden Gegenstand.

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Wie schon erwähnt wurde, werden die NPC von uns manuell aufgestellt. Demnach kann es immer etwas dauern - je nachdem wer wann wie Zeit hat und auch Zuhause ist.


    Die NPC sollten allerdings mittlerweile überall angekommen sein ;)

    Nur mal ne Frage:

    die inhaltlichen Änderungen im Trainingsgelände werden auch von euch gemacht wenn ihr mal zu Hause seid?

    Oder wird das von 'anderer Seite' bearbeitet.

    Ich wäre ja mit dem alten Stand - volle Erfahrung und nicht abhängig vom Einsatz - im mysteriösen Bunker sehr zufrieden, also dreht es zurück wenn das Neue nicht geht.