Posts by Riedhof

Ich hab auch Arena Quest und das komische Pferderennen. Ist nie ein Mensch da.

Weil ich auch noch Queste und manchmal zu viele Quest annehme, fliegen die Titelquest immer wieder raus.

Wenn's da keine Änderung gibt, geht der Reiz für die Titelqueste bei mir flöten.

Huhu

Nur für Anfänger und Ungeübte Addon-Benützer:

Ich benütze LootIt! 1.9 beta 1-17, daher könnte evtl. der text mit eurer Version nicht übereinstimmen.

- LootIt-Icon rechts klicken,

- Einstellungen links klicken,

Schieber unten verschieben:

- Bestätigung ab "Anzahl" Gegenstände im Stapel,

- "Anzahl" Munition = 1 Gegenstand

- mit OK Bestätigen

Weitere mögliche / zusätzliche Einstellung:

- Im Rucksack gleich nach dem 6. Register ist ein Rucksack-Bild. Klick.

- Es öffnet ein neues Fenster für Feineinstellungen.

- Den gewünschten Gegenstand in deinem Rucksack mit Umschalttaste und linkem Mausklick automatisch in den Filter texten. - Oder Fehlerfrei abschreiben.

- Danach beim Sammeln wegwerfen wählen.

- Beim Würfeln passen.

- Nun ganz vorne mit + Bestätigen und es erscheint unten im grösseren Fenster.

- Jetzt nur noch ohne Kritt aus loggen, sonst war die ganze Arbeit vergebens.

Auf diese Art bleibt der Rucksack mit "unnützen" Gegenständen befreit.

Im Textfilter können auch ganze Gruppen genannt werden:

- $Fertigungsrune

- $Munition

Aber bitte nicht $Runen benutzen. Hierrunter fallen auch Runen bei Dia-Kauf oder EP-/TP-Runen.

Weg ist weg.

Im Feld gibt's Vorschläge was man sonst noch so alles einstellen könnte.

taboreanische Grüsse

Riedhof

Huhu an alle RoM-Spieler

Ganz grob und einfach gesagt:

Je öfter auf das Addon geklickt werden muss, umso besser. (grüner Bereich)

z.B.: 01. AdvancedAuctionHouse, für jede neue Suche wird hier der Parameter neu eingestellt.

14. xbar zeigt nützliche Infos an. Aber es gibt dir in diesem Sinne keinen Vorteil gegenüber den anderen Spieler.

23. removespelleffects, ist evtl. in der Grauzone, je nach Einstellung. (bin nicht mehr sicher, vielleicht verwechsle ich das Addon mit einem anderen.)

18. autotarger + skill: Ich kenn das Addon nicht. Wirklich automatisch? - mit Sprechblase "Ich bin ein Mensch und kein Roboter." Spass beiseite, je mehr automatisiert ein Addon ist, umso gefährlicher wird's für einen Bann.

Feste Regeln brauchen wir in der Schule.

Hier spielen jedoch erwachsene Leute, Gamforge bereitet uns nicht immer Freude - aber das ist ein anderes Thema, und wir können zum grössten Teil wirklich selber feststellen, ab welchen Teil ein Addon grenzwärtig werden kann.

Taboreanische Grüsse

Riedhof

PS: Ich benütze gerne Addons in RoM, und möchte auf keinen Fall darauf verzichten.

Hallo

Ich bin links am Berg entlang, etwas mehr als 1/4 oder knapp 2/4 von dem Umkreis der blöden Todeskugeln.

Leider nicht der 100% sichere Weg. Ich hab es 2x von dieser Seite geschafft. So sind es glaub ich 3 Kugeln wo du vorbei kommen musst.

Einmal in die Mitte rein, Gegenstand einsammeln (wenn richtig stehst, bist de da sicher) und wieder raus.

Wenn du ein schmales Reittier hast, kannst auch hineinreiten. Schleichen oder Verstecken bringt nichts, viel zu langsam.

Sobald die Todeskugeln dich "berühren", unsichtbare Reichweite kommt dazu, tot.

Läufst du zu früh los. tot. Läufst du zu spät los. tot. Bist du endlich in der Mitte, musst du auch wieder rausschaffen. Zusätzlich läuft noch eine Zeituhr rückwärts, ob es daher reicht den Turm hoch zu gehen?

Von allen Elite 50 Quest, ist Schurke der Schwierigste. Beim 2. Charakter hab ich noch etwa 30 Versuche gebraucht.

Frust kann extrem steigen hier. Verteil die Versuche auf ein paar Tage.

Ingame kann ich dir nicht helfen, bin in Garda zuhause.

Riedhof

Danke für die Antwort SaitoHajime.

Im Spiel ist mir sonst nichts aufgefallen, dass etwas fehlt. Item-Shop ging auch.

Steam brauch ich für Runes of Magic nicht.

Ich nehme an, beim nächsten Patch ist es wieder automatisch dabei, (ich seh's dann^^).

Gruss Riedhof

Mein Virenscanner wirft diese Anwendung "gfclient_proxy0_msvc140.dll" in Quarantäne.

Sie wird als Gefahrenname "HEUR/AGEN. 1035672" bezeichnet.

Ich benutze Avira, gibt es evtl. eine Lösung, dass der das nicht jeden Tag macht? Oder soll es da hin.

Was passiert, wenn diese Anwendung fehlt?

Gruss Riedhof

Ich hätte auch gerne perm. Rucksäcke gekauft, aber ich brauch nur einzelne.

Das komplette Pack ist so für mich zu teuer, im Vergleich was ich Nutzen kann.

Schade.

Wuahh!

Carlie hat recht! Ich war gerade am 11. Pink-Quest als es hiess: "Barriere ist offen!" Hab extra die Beutel im Rucksack belassen zum Zählen.

Ich konnte die Quest nun beenden. Vielen Dank.

Es braucht verdammt viel Zeit. Argh.

Taboreanische Grüsse

Riedhof

Hallo

Ich wurde während dem Kampf gegen die Hexe Daiyela rausgeportet.

Die Quest ist jedoch noch nicht erfüllt und trotz aufgeben und neu annehmen, komm ich nicht mehr durch die Pariere. ?

Gibt es da noch eine Lösung, wie ich die Quest nun beenden kann?

taboreanische grüsse Riedhof

Zip ändern

Hallo

Im Normalmodus deines PC ist die zip-endung nicht zu sehen. Zumindest bei den meisten Laien. ^^

Wenn du den Ordner Runes of Magic offen hast darfst du diese Schritte durchführen.

Schritt für Schritt Anleitung.

für Windows 10: oben im Menüband ist Datei bereits blau markiert, wir brauchen das 4. rechts "Ansicht". Es ploppt eine weitere Liste darunter auf. Das letzte rechts (Viereck mit 3 grünen Häckchen wählen. oder das untere "Optionen" geht mit einem weiteren Klick auch zur selben neuen Fenster.

"Ordneroptionen"--> Hier den Register oben in der Mitte "Ansicht" wählen. Es gibt zwei Fenster. Im unteren "Erweiterte Einstellungen" (zum scrollen, brauchst aber nicht - ist ganz oben.) Sind zwei Ordner, darunter zwei runde Kreise, danach kommen ein paar Vierecke. Im 4. Viereck "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" das Häckchen wegnehmen! -- Schon fast am Ziel. -- Jetzt noch "Übernehmen" und "OK".

* ---> Nun zum Übeltäter im Runes of Magic Ordner.

update.inf.zip --> langsamer Doppelklick oder blau Markieren und rechtsklick für Menüliste. Umbenennen. Die letzten 4 Zeichen (.zip) löschen. Ins weisse leere Feld klicken. Fertig.

Wie gewohnt Runes of Magic starten.

für Windows 7: oben im Menüband steht ganz links "Organisieren". Klick. Etwa in der Mitte steht "Ordner- und Suchoptionen" Neues Fenster.

"Ordneroptionen"--> Hier den Register oben in der Mitte "Ansicht" wählen. Es gibt zwei Fenster. Im unteren "Erweiterte Einstellungen" (zum scrollen, brauchst aber nicht - ist ganz oben.) Sind zwei Ordner, darunter zwei runde Kreise, danach kommen ein paar Vierecke. Im 3. Viereck "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" das Häckchen wegnehmen! -- Schon fast am Ziel. -- Jetzt noch "Übernehmen" und "OK".

Nun zum Übeltäter siehe * etwas oben. ^^

Geht schneller als neu installieren.

Hoffe konnte mit der Erklärung helfen. Wenn jemand die Endungen der Dateitypen wieder wegnehmen will. Einfach den Ablauf nochmal durchgehen und Häckchen wieder reinsetzen.

Viel Spass.

Riedhof.