Posts by anke

    Es funktioniert!



    Als ich auf "Dateien hochladen" geklickt habe, ist überhaupt gar nichts passiert, also habe ich Steam neu installiert. Da muss irgendwas kaputt gewesen sein, jedenfalls funzt es jetzt prima.


    Tausend Dank!!!

    Ich kriege folgendes Ergebnis:


    Code
    1. find ~/.steam/steam/steamapps -type f -name SaveUIPos.lua -ls
    2. 7346972 8 -rwxrwxr-x 1 anke anke 4576 Dez 21 19:42 /home/anke/.steam/steam/steamapps/common/Runes\ of\ Magic/Interface/AddOns/SaveUIPos/SaveUIPos.lua


    Wenn ich den Befehl eingebe:


    Code
    1. /run for _, v in pairs({pcall(loadfile, "Interface\\AddOns\\SaveUIPos\\SaveUIPos.lua")}) do DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage(tostring(v)) end


    kriege ich die oben genannte Fehlermeldung, dass die Datei nicht gefunden werden konnte. Ich habe die Datei sogar executable gemacht, obwohl das überflüssig ist.


    Keine Ahnung, warum Runes of Magic die Datei nicht findet.

    Hallo Zwergtarkan,


    im Moment würde es mir schon reichen, wenn SaveUIPos laufen würde. Mit dem Rest kann ich dann ja herumprobieren, bis es läuft.


    Der AutoLogin-Ersatz, den ich gefunden habe, ist für Windows, der wird bei mir nicht funktionieren. Ich könnte alle Pfade ändern, aber das reicht nicht, weil es eine Binärdatei gibt.



    LG,


    Anke

    Hallo Zwergtarkan,


    vielen Dank für Deine Mühe!


    Die Ordner waren richtig entpackt, aber die Rechte waren falsch. Ich habe nun alles geändert und die Rechte korrigiert, aber leider funktioniert es immer noch nicht.


    LG,


    Anke

    Hallo,


    ich spiele RoM unter Linux. Ich habe den Steam Engine installliert und darüber RoM. Es läuft wunderbar, nur kann ich machen, was ich will, die Addons funzen nicht.


    Sie liegen im Ornder:



    ~/.steam/steam/steamapps/common/Runes of Magic/Interface/AddOns



    Ich habe bereits verschiedene Schreibweisen ausprobiert: interface/addons und Interface/Addons. Das hat nichts genutzt.


    Ich habe es mit einem einzigen Addon ausprobiert, das vor Kurzem erst aktualisiert wurde (Beispiel SaveUIPos). Ich habe diverse Addons einzeln ausprobiert, aber keins funktioniert.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


    Eine Wine-Installation habe ich nicht zum Laufen gebracht. Die Linux-Steam-Variante ist das einzige, das bei mir läuft.


    Ich habe Linux Mint 19.3 Cinnamon 4.4.8


    Lg,


    Anke