[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Und in den Wilden Landen klappt auch das Brückenevent nicht.."Das Brückenteam unterstützen"




    Vielen lieben dank dem fleißigen Retter..alle Quests klappen! Das ging blitzschnell!

    Edited once, last by cattie: Aktualisierung ().

  • So dann mal wieder ganz vorsichtig die Handheben und das wieder Auftreten der Gildenburg-DC's melden.



    Server: Asteria


    Gilde: Hellsarmy


    DC-Zeit: ca. 7min. beim abbauen


    Meldung: 27.01.2019 10:45 Uhr

  • Wenn ihr wisst das man ständig fliegt beim abbau der Mats dann last es sein.Esgiebt auch Leute die machen die Mini Games in der Gildenburg.

    Durch das resetten was ja nicht angekündigt wird werden die grad dabei sind immer negativ beeinflust,da sie ja denne rausfliegen.Dann muß halt der Fehler behoben werden.

  • Wenn ihr wisst das man ständig fliegt beim abbau der Mats dann last es sein.Esgiebt auch Leute die machen die Mini Games in der Gildenburg.

    Durch das resetten was ja nicht angekündigt wird werden die grad dabei sind immer negativ beeinflust,da sie ja denne rausfliegen.Dann muß halt der Fehler behoben werden.

    Das ist Quatsch, auch wenn die Gildenburg buggy ist, kann man quasi stundenlang unten vor den Minigames stehen.

  • Guten Morgen


    auch mal die Hand hebe für einen Gildenburgreset....


    wenn ihr schon einmal dabei seid, bitte auch noch die Zone Ystra neu starten, die Quest für die Binpikes lässt sich nicht mehr erledigen. (Server Asteria)


    Den Bug mit der Gildenburg gibt es (leider) seit September 2017, ich möchte denen die sich immer darum kümmern einfach mal Danke sagen und ich hoffe (die Hoffung stirbt ja bekanntlich zuletzt) das RW diesen Bug auch mal beheben wird.


    Nichts desto Trotz stelle ich allen mal einen Kaffee hin.



    Mit freundlichen Grüßen


    Eure


    Kaffee-Feli

    Mit freundlichen Grüßen


    Eure Kaffee-Feli

    Edited once, last by Felidae ().

  • Wenn ihr wisst das man ständig fliegt beim abbau der Mats dann last es sein.Esgiebt auch Leute die machen die Mini Games in der Gildenburg.

    Durch das resetten was ja nicht angekündigt wird werden die grad dabei sind immer negativ beeinflust,da sie ja denne rausfliegen.Dann muß halt der Fehler behoben werden.

    Naja, das könnte man auch umdrehen. Wenn du eh weißt, dass man ständig fliegt, spar dir halt die Mini Games …..

    Aber ganz ehrlich: Das hilft beiden Seiten nicht weiter.

    Anyway: Auf Rath beginnen scheinbar gerade die Abflüge, bin grad mit allen ohne Grund rausgeflogen.

  • Hallo,

    auf Baldr ist die Eventquest mit dem Entzünden der Feuer nicht mehr machbar. Gestern gab es zumindest auf Kanal 2 noch Wagen, heute leider auf keinem Kanal mehr. Kann die vielleicht jemand wieder aufstellen?

    Liebe Grüße

  • Moin Moin,

    ich bin mir bewußt, dass ihr das Thema der Gildenburgen genauso leid seid, wie wir Teamler es sind :)


    Aber bitte hier nicht diskutieren, sonst bekomme ich noch einen Herzkasper wenn ich das Forum aufmache xD


    Ich bin in paar Minuten an einem PC und guck mal das es einen Neustart für ein paar Zonen gibt :)


    Viele Grüße

    Rakymos

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Moin Moin,


    die folgenden Zonen wurden so eben auf allen Servern(EU+US) neugestartet:

    - Chrysalia

    - Gildenburgen


    Zusätzlich wurde das Ystra Hochland auf Asteria neugestartet.


    Und für das aktuell laufende Festival des Feuers wurden auf allen deutschen Servern neue Wagen aufgestellt/verteilt.


    Viel Spaß und schöne Grüße

    Rakymos

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Huhu Rakymos ich schäme mich ja schon fast etwas, aber dann auch mal wieder ganz vorsichtig die Handheben und das wieder Auftreten der Gildenburg-DC's melden.



    Server: Asteria


    Gilde: Hellsarmy


    DC-Zeit: ca. 8 min. beim abbauen von Rohstoffen


    Meldung: 30.01.2019 16:30 Uhr