Server: Aynara
Zone: gildenburg
Gilde: Hoffnung
Problem: Man kann keine Gegenstände mehr aus dem Gildentresor entnehmen oder hineinlegen.
Server: Aynara
Zone: gildenburg
Gilde: Hoffnung
Problem: Man kann keine Gegenstände mehr aus dem Gildentresor entnehmen oder hineinlegen.
Geht das Prügelfeld eigentlich noch?
einer der korrekt gelevelt bei level 85 ist, ist angearXxxt. der bekommt jetzt nix mehr. neu anfangen um den "New Player Experience" zu bekommen? wohl nicht. eher spiel löschen.
Kann mir mal bitte einer erklären, wie die bk-paarungen ausgelost werden? warum muss eine gilde mit1200 punkten dauernd gegen gegner antreten die 15k und mehr punkte haben? teilweise gibts gilden die mit 300 punkten gegen die antreten müssen, obwohl andere gilden vom punkteranking (also gleiches nivau ) her auch angemeldet sind..... das ist echt zum kotzen
weder noch. und tp sind auch genug vorhanden
ok. irgend ein addon ist dafür verantwortlich. hab alle runtergeschissen und schon ist die Steigern schaltfläche da
auf all meinen chars kann ich keine skills mehr aufwerten, obwohl genug tp vorhanden sind.
Server: Kadmos/Aynara
Zone: Belagerungskrieg (Beta)
Gilde: Hunterzreloaded (Kadmos) versus Kightsofmagic (Aynara)
Problem: Im Belagerungskrieg sind keine Gildenkristalle, keine Kristalltürme, keine Gegnerburg und keine Gegner anwesend. Nur die eigene Burg (abgesehen vom Gildenkristall), die Kugelmonster und die fliegenden Inseln sind anwesend.
jo sind nicht in den bk gekommen
Kann auch nix finden
Hi, gibt dieses Jahr kein Kisten evenT??