Posts by Struppi

    Noch einmal zur Klarstellung:

    Wie bereits angekündigt, bezieht sich die nachträgliche Auszahlung des Cashbacks auf Käufe vom Samstag (6.3.), nicht Sonntag (7.3.).


    Sollte jemand das Samstags-Cashback wider Erwarten nach der heutigen Wartung nicht erhalten haben, wendet euch bitte vertrauensvoll an unseren Support.

    Heißt das jetzt allenm ernstes das sie den Sonntag garnicht mehr ausschütten ?

    Denn das ist irreführung und Betrug !


    Ich hätte sonst im Leben keine 9 K ladungen gekauft ( als sie nicht im Angebot waren ) und noch vieles weiter wie 40 Tqkarten usw.

    Ich habe über 8 K Dias ausgegeben.


    Bitte um eine Antwort

    10 Leute aus meiner Gilde und ich warten vergebens auf ihre Dias ?

    Muss man sich jetzt rechtlich zu wehr setzen ?


    Edit:


    Verbraucherzentrale: Yoa, sollten wir uns dann mal alle dran setzen. Denn es gibt ja garkeine Reaktion hier ;).


    Wirklich so schade, das Game macht einfach Laune und dann sowas ?