Ich teile mal meine "Kochrezepte".
Posts by Hoelli
-
-
-
Vorschlag:
Entfernt die Tausch-NPS und stellt keine neuen auf für Gipfel-EP.Dann müssen die Leute farmen gehen und erhalten dabei auch ausreichend TP.
-
Zwerge werden benachteiligt?
Ich glaube Hexer/Champ und Champion/Schurke sind zwei sehr angenehme Klassen um farmen zu gehen.
Ich konnte problemlos auch nur mit einer Erfahrungsrune meine Gipfelerfahrungspunkte zusammenfarmen.
Die Leute ,die Bock haben, werden auch noch bis Gipfelstufe 20 weiterfarmen, falls es soetwas mal geben wird.
Als das Gipfelstufesystem freigeschaltet wurde kam man nur sehr langsam vorran. Man brauchte noch doppelt so viele EP und es gab keine guten EP-Events. Kaum jemand war dazu bereit überhaupt farmen zu gehen. Es gab jedoch auch Leute die schon vor der Erhöhung auf 10 und der Halbierung der notwendigen Gipfel-EP einiges gefarmt hatten. Die vielen zusätzlichen Umtausch-Events ermöglichten es jedem auf einfachstem Wege an sehr viele Gipfel-EP zu kommen.
Wenn es jetzt weiter geht mit einer höheren Gipfelstufe wird das Farmen wieder deutlich zäher, da die notwendigen EP stark ansteigen. Damit bleiben dann leider auch wieder Erfolgserlebnisse aus und die Motivation wird wieder sinken, da man nach einer Stunde nur wenig Fortschritt sehen wird.
-
Wenn du einen größeren Ausschnitt zitiert hättest, hätte man die Chance gehabt den Hinweis zu lesen, dass es in den unterstrichenen Wochen die unterstrichenen Gegenstände zum Tauschen gibt.
-
Bei mir hat die Anleitung funktioniert.
Seitdem habe ich nicht mehr die Fehlermeldung erhalten.Display MoreFüge mal den Ordner der Runes of Magic installation als Umgebungsvariable hinzu. Eine Anleitung wie man dies generell macht habe ich auf die schnelle hier gefunden.
Du meinst ich soll als Benutzervariable "Runes of Magic" erstellen und das Verzeichnis hinzufügen:
D:\Steam\SteamApps\common\Runes of Magic
oder muss ich es als Systemvariable erstellen ?
und es gibt mir noch den selben Fehler. Müsste ich nicht eher Client.exe hinzufügen (und es auch Runes of Magic nennen ?)
Nein, denn es soll der Pfad angegeben werden. Dadurch ist es möglich immer die Client.exe und andere .EXE-Dateien in diesem Verzeichnis aufzurufen ohne dieses Verzeichnis angeben zu müssen bzw. zu kennen.
Und als Hinweis für dich:
Du klickst auf "Path" dann auf das obere "Bearbeiten..." oder machst darauf einen Doppelklick und fügst dort dann deinen Pfad ein. Entweder einfach reinklicken zum Bearbeiten oder rechts auf "Neu". -
Aus meiner Sicht eindeutig, dass das Boost-Event eine Woche hält.
-
Gipfelstufe 10 ist erreicht.
Bereits mit dem zweiten Char.
Und wie gehts jetzt weiter?


Auf Normal in Neues Pantheon treffe ich als Hexer/Champion mit Gipfelstufe 10 noch immer nur rund 50% der Angriffe auf Bosse.

Sphären von dem tollen Umtauschevent von Weihnachten liegen auch noch zu hauf rum.

-
Der neue NPC Riesenbestien-Archäologe für das Festival des Feuers wird nicht durch einen Festival des Feuers-Wiederholungsschein zurückgesetzt.
Ich hatte alle 3 Quests bei diesem NPC bereits abgeschlossen.
Er zeigt, wie vorher, nur ein graues Ausrufezeichen.
Andere NPCs wurden jedoch zurückgesetzt.
-
Wenn du an "aktuellem" End-Content interessiert bist kannst du dich bei Sinie oder Hoelli von Mythosxofxfire melden.