Runen Herstellungstabelle

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Da ich mit dem Addon Runecraft, nicht so wirklich meine Freude habe. Habe ich mal angefangen eine Exeltabelle zu erstellen, was meinermeinung nach einfacher Erklärt ist, und auch gleich die benötigte menge dazu angiebt.

    Ist natürlich erstmal nur ein Anfang und wird mit der Zeit Erweitert.

    Die Aufbautabelle kann ignoriert werden, da sie nur zur Material Berechnung da ist.
    Unter Herstellung, steht die benötigte Rang 0 Runenmenge und schritt für schritt die Fusionsarbeiten.
    Wer sehr viele Runen hat und gleich mehrere Runen mit einmal Herstellen will. kann da auch den Multiplikator nuzen. Dazu einfach die Anzahl im dafür vorgesehenen Feld eintragen.

    Da ich diese Arbeit, auch gerne teile. Kann sie jeder mit nutzen oder auch nicht, und gerne auch Verbesserungsvorschäge bringen.

  • Ich teile mal meine "Kochrezepte".

    Habe eine Frage zu deinen Rezepten. Wollte mir eine Massaker X herstellen. Als Materialien hast du 2 Revolution angegeben. Wie stelle ich diese her? Die droppen ja nicht in den Sturmhöhenkisten. Die anderen Schritte sind logisch.

  • Revolution/Agression/Vorsprung Runen bauen lohnt sich kostentechnisch nicht, das es billiger ist, diese beim Angebot im Shop zu kaufen, als sie selbst zu bauen. Zumindest bei den aktuellen Dias Kursen.

    ¯\_(ツ)_/¯

  • PeterPan


    Für die Möglichkeit über den Recyling-Bau brauchste:



    Anzahl Ergebnis Anzahl benötigtes Material Anzahl benötigtes Material Anzahl benötigtes Material
    1x Rätsel 1x Macht 1x Beweglichkeit 2x Aggression
    1x Massaker 1x Zauberei 1x Beweglichkeit 2x Revolution
    1x Richter 1x Zauberei 1x Macht 2x Vorsprung

    ">

  • Ich teile mal meine "Kochrezepte".

    Habe eine Frage zu deinen Rezepten. Wollte mir eine Massaker X herstellen. Als Materialien hast du 2 Revolution angegeben. Wie stelle ich diese her? Die droppen ja nicht in den Sturmhöhenkisten. Die anderen Schritte sind logisch.

    Revolution braucht 1 x Beweglichkeit und 1 x Zauberei