Posts by feuermagier71

    Hallo,

    bei mir auch dasselbe Problem, erst startete der RoM-Client nicht - nur leeres Fenster und nach Beenden des GF-Launchers kein Login in Gameforge-Account möglich (ungültige Anmeldedaten).

    Selbst über die Website kein Login in den Gameforge-Account möglich.

    Hallo,


    ich habe vor einigen Wochen, könnte aber auch schon länger her sein, mit den "erstklassigen" gehärteten Waffensteinen

    meine Waffe von +19 auf +20 gebracht.

    Damals waren sie sozusagen im "Angebot" im ItemShop - für 500 Dias pro Stück, d.h. nicht günstiger als die normalen

    gehärteten +20- Waffensteine, dafür werten sie aber nicht ab.

    Die Aufwertungschance muss bei diesen Steinen aber ziemlich mies sein, denn es hat 10!! von diesen Plusteinen gebraucht,

    bis die Waffe nur die eine Stufe auf +20 aufgewertet wurde.

    Aha, ok, dann danke ich mal für die Info. :thumbup:


    Dass es auch an der Waffe liegen könnte, war mir bisher noch nicht bekannt.


    Bisher kannte ich das nur von Skills, bei denen diese sogenannte "Line-of-Sight" fehlt, wie

    z.B. der Stromstoß vom Champion/xxx, der auch durch Wände geht oder vom Anti-Magie-Pfeil

    von nem Kundi/Bewahrer (glaub ich) und bei meinem Druiden vom 99er Heilerstab (Nataq's

    Wiederbelebungsstab oder so ähnlich), der haut zum Beispiel in der Goblin Mine auch gelegentlich

    mal beim Zaubern von Erdpfeil zusätzlich noch nen White-Hit auch auf ne größere Entfernung

    raus.


    Falls wir das nächste mal gegen die Gilde BK haben und der Krieger/Magier wieder dabei ist, schau

    ich mir mal das Equip genauer an. ;)


    MfG

    Hallo,

    wir hatten heute BK und mehrere Mitspieler und ich wurden mehrfach durch einen Krieger/Magier, der außen vor unserem

    geschlossenen Tor stand, mit seinem Flammenangriff bzw. Donnerangriff in der Burg gelegt und das auf eine Entfernung,

    bei der ich gerade einmal mein Gewitter am Tor setzen konnte.


    Soweit ich das weiß, ist das ein White-Hit, den man im Nahkampf anwendet, wenn man am Gegner dran steht und nicht dass

    man mit dem Skill Spieler killen kann, die "meilenweit" entfernt und definitiv nicht in Nahkampf-Range stehen. :thumbdown:


    Könnte ja sein, dass da irgendwas zu schon bekannt ist, habe jedoch nix dazu im Forum gefunden.


    Es wäre schön, wenn das mal geklärt werden könnte.


    MfG