Skill vom Krieger/Magier buggy?

  • Hallo,

    wir hatten heute BK und mehrere Mitspieler und ich wurden mehrfach durch einen Krieger/Magier, der außen vor unserem

    geschlossenen Tor stand, mit seinem Flammenangriff bzw. Donnerangriff in der Burg gelegt und das auf eine Entfernung,

    bei der ich gerade einmal mein Gewitter am Tor setzen konnte.


    Soweit ich das weiß, ist das ein White-Hit, den man im Nahkampf anwendet, wenn man am Gegner dran steht und nicht dass

    man mit dem Skill Spieler killen kann, die "meilenweit" entfernt und definitiv nicht in Nahkampf-Range stehen. :thumbdown:


    Könnte ja sein, dass da irgendwas zu schon bekannt ist, habe jedoch nix dazu im Forum gefunden.


    Es wäre schön, wenn das mal geklärt werden könnte.


    MfG

  • Joa da hatte wohl jemand den Mage Dolch dann an gehabt um euch zu ärgern wie Schrimps schon schrieb ne Memowaffe

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Aber der hat ne tolle attack speed :P

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Aha, ok, dann danke ich mal für die Info. :thumbup:


    Dass es auch an der Waffe liegen könnte, war mir bisher noch nicht bekannt.


    Bisher kannte ich das nur von Skills, bei denen diese sogenannte "Line-of-Sight" fehlt, wie

    z.B. der Stromstoß vom Champion/xxx, der auch durch Wände geht oder vom Anti-Magie-Pfeil

    von nem Kundi/Bewahrer (glaub ich) und bei meinem Druiden vom 99er Heilerstab (Nataq's

    Wiederbelebungsstab oder so ähnlich), der haut zum Beispiel in der Goblin Mine auch gelegentlich

    mal beim Zaubern von Erdpfeil zusätzlich noch nen White-Hit auch auf ne größere Entfernung

    raus.


    Falls wir das nächste mal gegen die Gilde BK haben und der Krieger/Magier wieder dabei ist, schau

    ich mir mal das Equip genauer an. ;)


    MfG

  • War dir ja doch bekannt :P Hast es gerade beim Dudu aufgezählt. :D

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Zhirelia

    Closed the thread.