Gelöschte accounts wieder herstellen

  • Mein acc wurde leider gelöscht da ich zu lang nicht mehr im Spiel war, und nun wollte ich euch fragen , ob man es wieder herstellen kann, indem ich den Support anschreibe.

    Wenn nicht , könntet ihr mir sagen auf welchem Server ich am besten neu starten sollte?

  • Wirst Du leider nicht mehr bekommen, gelöscht ist gelöscht!


    Asteria ist meiner Meinung nach noch am meisten los, sehr gut besucht nette Menschen und nette Gilden!


    Was aber des hoch questen angeht und neue Spieler im Anfangs Gebiet kann ich leider keine richtige Aussage treffen!


    Aber wen Du ein Teamplayer bist und einer Gilde Beitrittst behaupte ich erfahrungsgemäß das wenn Dichjemand auf lvl 60+ in Sonne zieht und dann beim EP/TP event die Morrok questreihe machst und Unterstützung hast es in 3- 4 tagen machbar ist die main Klasse auf 100 zu lvln!

  • Ja das ist schade , dass ich mein acc nicht wieder bekomme

    danke dir für deine tipps und Infos.

    aber was bringt es auf lvl 100 zu sein , ohne Gold und Eq?

    hast du auch einen char auf dem Server Asteria, wenn ja könnte ich dich dort Kontaktieren hätte noch einige fragen, zb. wie man schnell an Gold kommt :D

  • Ja ich bin von Asteria, einfach twinks erstellen ab ins heffnerlager täglich Tq's machen......


    Wenn Du Zeit hast dann Twinks alle auf 100 nach und nach bringen und TQs in Farsitan machen

    Phiriusmarken = Ladungen Arkanienumwandler und/oder cleane fussis..... = Gold


    Die andere Sache ist bist Du mit Main auf 100 und bist in ner netten Gilde die auch ini fähig ist ist Gold neben Sächlich sofern Du Dein erspieltes Equip zügig baust ist ja eine Win - Win Situation für Dich und der Gilde..... Sofern Du ne nützliche Klasse spielst ;)

  • danke für deine ganzen Tipps, das hilft mir extrem

    wollte Warrior-Mage-Kundi als pdd spielen um massig dmg zu machen, und mein kumpel wollte Dudu, bewaher krieger, als heiler spielen , wie findest du die Kombinationen?

    wie ist eigtl der Dia-Gold kurs zurzeit?

    Finde es extrem schade das zb. der Itemshop extrem an Gegenständen abgebaut hat, früher gab es viel mehr Reittiere

  • Krieger/Magier als Pdd ist Müll und massig DMG ist immer relativ.... zum Questen gäbe es schöneres wie nen Krieger/mage oder Krieger/kundi.


    Was dein Kumpel angeht, hat oder hätte er da eine Solide Kombi egal ob der /Bewah oder der /krieger in der sek.


    Dia Kurs ist je nach Server unterschiedlich.... auf Bald ist es so zwischen 300-400k pro Dia.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Also die Klassen Combi Warmage also Krieger/Mage ist ein Konstanter Damage Dealer mit buff equip und es ist im Endeffekt ein Mdd und als Drittklasse ist der kundi voll ok also im Burst ist der Krieger/Kundi sehr stark aber danach ne Luftpumbe....... Je nach ini


    Dein Kumpel sollte Dudu/Schurke spielen eine sehr Starke Heiler Klasse und gern gesehen in inis u.a. seine buffs auf den boss sehr gut...... Als Drittklasse würde ich den Kundi empfehlen könnte auch pdd spielen als kundi/Schurke auch der Dudu/Kundi hat starke Gruppenheilung also sehr flexible klassen kombi........


    Je nachdem 1/320k ist gängig manchmal lernt man nette Menschen kennen, die sogar Dia Seller dann sind und geben sehr gute Kurse......

  • Du meinst Mage/Krieger bezüglich des Buff equips.


    Warmage ist nen Konstanter DD ja, aber Mdd und dann wäre der /Kundi sinnlos außer man will noch nen Pdd Ketten Gear bauen.



    Dudu/Bewah - Dudu/Krieger - Dudu/Schurke was anderes würde ich als dudu nicht empfehlen, vom /Bewah her bist du besser bedient durch das Gestrüppschild was du auf den Tank oder so geben kannst + den Mdmg buff, der /krieger hat nen Pdd buff (für DMG und patk) könnte, wenn man sich ne axt anzieht je nach grp noch nen Hieb vorlegen und der dudu/schurke hat die krit resi die er runter nimmt als großen plusspunkt.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Wenn man jetzt Die Kombis War-Mage und War-Kundi nimmt. Wer von den beiden macht den meisten schaden auf den Boss? wenn man davon ausgeht das beide in die selbe Ini gehen?

    Und was ist dieses ,,Burst,, vondem ihr da redet?


    Und gleich noch eine frage: Wenn ich War-Mage-Kundi nehme. könnte ich dann nicht auch einfach War-Kundi und War-mage spielen?

  • Für den Krieger/Kundi wäre es von vorteil wenn mehrere Krieger/xx in der Gruppe sind, dann kann er sein Potenzial am besten ausschöpfen (was dei Ketten Krieger generell dann tun), da dann mehr Hiebe auf den Boss drauf sind was genutzt werden kann.


    Der Krieger/Mage ist ein DD der einen soliden Burst DMG hat, aber sein Potenzial liegt auf den langen Bossfights wo er dann glänzen kann im Gegensatz zum Krieger/Kundi der da dann zur Luftpumpe wird.


    (Burst = innerhalb weniger Sekunden viel DMG machen, ca. 10 bis maximal 20 Sekunden)


    Nein kannst du nicht, da wie schon erwähnt, du den Krieger/Mage als MDD (Stoff Gear mit Int/Matk Stats) spielst und den Krieger/Kundi als PDD (Ketten Gear mit Strk/Patk stats).

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Sorry, das sind totale Anfängerfragen :D

    Ist dann der Warmage überhaupt ein guter Tank , wenn er Stofangezogen hat?

    Und zieht der Warmage dann stab oder Axt an ? Finde ich irgendwo ein Tutorial zum Warmage ? :D :D

  • Tank ist garnichts von den beiden Klassen.


    Warmage zieht nen 1h Stab + Talisman an.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Danke für deinen Vorschlag und Einladung der Gilde, habe abe mit Bruder auf Asteria angefangen zu spielen und müssten bei den Server wechseln

    :(((

    Aber vllt könntest du mir sagen welche Kombis für dich persönlich

    DMG

    ö Warmage und Warrior-Kundi

    und welche Kombis am besten zum Tanken wären?

    Heilung haben wir ja gesagt DUDU-bewahrer

  • In die Gilde hab ich dich nicht eingeladen o.O Aber ok. :D


    Sie machen beide DMG, die eine hängt aber mehr von der Gruppe ab wie die andere und die eine hat wenn die Gruppe passt nen besser Burst wie die andere. Und das extrem besser.


    Zum Tanken kann man 3 Klassen nutzen, die es auch auf lange Zeit stehen und Aggro halten können ohne Probleme.... Als Mensch, der Ritter, meiste mit /Krieger hinten dran und je nach ini kann man auch mal den /Priester nehmen.


    Als Elfe, der Bewahrer/Krieger.


    Und als Zwerg der Champ/Schurke, da hat man es eig. am einfachsten mit.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Hey Super danke für deine tollen Ratschläge und Tipps ! Bist mir eine extreme Unterstützung !!

    Welche Klassenkombi würdest du mir empfehlen , mit der man am weitesten Solo-Ini runs machen kann ?

    Und kann man HdÜ , auch solo schaffen , wenn ja mit welcher Klassenkombi ?

    hab noch so viele fragen an dich :D :D

  • also solo hmm meiner Meinung nach ist solo alles ziemlich schwer ab Burg Grafu je nach Anforderungen der Ini und welche klasse man Spielt, möglich ist vieles..... Umsetzung das andere.....


    HDÜ bis zum vorletzten Boss machbar nur ohne Farbenspiel (Gruppe) bleibt Dir der letzte Boss vorenthalten.

  • Runes ist immernoch ein MMORPG, klar kann man Solo das ein oder andere machen, auch Grafu oder Betho je nach Klassen etc.



    HDÜ kannst du wie Gismo schrieb schon Solo machen, aber das nur bis zu dem Farbenboss.


    Und gibt einige Klassen die Grundlegend was Solo schaffen kann, fast alle Klassen können, sofern man sie spielen kann etwas Solo schaffen (Heiler und Support Klassen mal ausgenommen)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Runes ist immernoch ein MMORPG, klar kann man Solo das ein oder andere machen, auch Grafu oder Betho je nach Klassen etc.



    HDÜ kannst du wie Gismo schrieb schon Solo machen, aber das nur bis zu dem Farbenboss.

    Yup, für den brauchst nur den "ich-mach-alles-solo" Char, um den Boßzu beschäftigen und für's Event brauchen die Chars außer Movement kaum was ...

    Und gibt einige Klassen die Grundlegend was Solo schaffen kann, fast alle Klassen können, sofern man sie spielen kann etwas Solo schaffen (Heiler und Support Klassen mal ausgenommen)

    Naja, als Bew/Ku-Supporter geht schon einiges an Low-Level solo. OK, wenn man (alternativ) als Bew/Kr (oder vllt. Bew/Dr) rumlaufen kann, ist's wohl da und dort etwas einfacher.


    Disclaimer: Ich geh' schon davon aus, daß "man" als Solo-Läufer(-Versucher;-) die Ini/Bosse/Events halbwegs kennt. Konkret z.B. Gd7H geht mit - je nach Rüssi;-) - vielleicht solo (k.A. - nie probiert, damals what for?), aber locker mit ganz wenigen Leuten (die schon was wissen was tun, was sie und die Mobs/Bosse tun - oder zumindest Event-Anweisungen im TS folgen;-).

    Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^

    If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant

    Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown

    Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason

    For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

  • Bewah/Kundi zähle ich jetzt nicht unbedingt als "Support" :D

    War vielleicht auch etwas schwammig meinerseits ausgedrückt bezüglich des Supports^^ meine damit hexer Hexer/Mage und Mage/Hexer. :D


    Jo klar, die Ini´s sollte man schon kennen, ab einem gewissen Level... Grafu z.b. wird schon nichts wenn man die ini nicht kennt, Sardo genauso wobei es da ja schon mit den Kata´s schwer wird. Gd7H geht auch Solo, ja (B1 jetzt mal ausgenommen wenn man nicht gerade Kundi oder Champ/Mage ist um den zu onehitten).


    Aber Grundlegend.... es ist ein MMORPG und da kann man auch mit anderen Leuten zusammen spielen und nicht nur mit einer Person. ^^

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester