Posts by Mrchoco

    liegt, evtl daran, weil du kein technisches wissen hast?

    Rom It-Techniker/supporter/ Rom Manager macht was gegen Euren miserablen GAME Forge Client/Patch/update Version.

    verbessert es, setzt es hoch auf 64 Bit Version neuste Win Technik, Komponenten, Resourcen usw. macht ein Komplett UPGRADE.


    lösung:

    alle Deutsche Server zusammen zu einem, & diesen dann auf TIP TOP machen & halten in Ihrer Qualität, Funktion, Grafik, Service, Events, Entwicklung usw.


    Macht Ihr nix dagegen in den nächsten Tagen? werde Ihr uns ALLE als Spieler verlieren! somit auch keine Geldeinnahme/Gewinn/Umsatz mit Eurem Itemshop.


    den ein GAME ohne Spieler/Kunden/ bringt euch nix.


    TUT etwas dagegen, & lest nicht nur die Kommentare!

    Garda Server EU wieder down.

    9876000 ping & FPS in der höhe, logg down.

    GW Rom für eure tolle Arbeitsleistung was ihr verrichtet.

    hat lange gehalten, echt krass. ca .1,5-2 std.

    ihr bekommt garnix in den griff.

    lernt mal drauß & kümmer eucht um 1- 2 Games und lass die anderen Games einfach.

    sollte es eine Enschädigung für die Ausfallzeiten & Unannehmlichkeiten geben , dann nimms diese bloß nicht an von ROM, da du SIE Ja nicht nötig hast. Ständig hier nur gegen mich schreibst, gehts noch? Ich hab mehr AHnung als Du denkst, da täuscht Du Dich mal gewaltig!

    Lass es einfach sein, wenn Du Dich nicht auskennst. byby


    p.s SERVER wieder DOWN, wird wohl Dauerzustand bleiben, Viel Spaß noch in dem so tollen Kritischen, Fehlerhaften, veralteten ROM Game.

    ciao adieu

      • erwarte eine Entschädigung für die Ausfallzeiten & Unanehmlichkeiten im Spiel. konnte mein Tageskram bis jetzt immer noch nicht fertig erledigen, sowie auch die Eventquesten. Daher fordere ich ROM auf jedem SPIELER mal 200 DIAS zu schenken als Entschädigung!!

    Ist das nicht ein Free to Play Spiel?

    Bezahlst du fuer SLAs?


    -> Ich denke die Entschaedigung wird nichts

    wer nichts sagt, wird auch nix erreichen!.lstatt es zu unterstützen, immer dagegen hier ALLE. aber nehmen tut ihr die Entschädigungs DIAS schon wenn es sie geben würde? oder? lange genug das alles hingenommen in ROM GAME. diese Fehlerhaften Updates, serverwartungen, Krits, grafikprobleme, Loginserver down usw...

    wie wäre es mal sich auf 2 GAME FORGE spiele zu konzentrieren und nicht auf 15 stück und mehr. hauptsache diese laufen dann richtig die Games.

    man kann nicht auf ALLEN hochzeiten tanzen!!, aber da spielt ja nur wieder das Gute GELD die Rolle noch mehr Umsatz noch mehr verdienst.

    so macht ihr euch keine Freunde/kunden/zufriedene Spieler, wenn das so weiter geht!! dann seit Ihr uns bald ALLE los, nicht nur mich, sondern VIELE ANDERE AUCH!! gibt auch noch andere GAMES, die schon viel weiter & besser sind mit Grafik, Events, mehr Geschenke, usw..

      • joa, server garda wieder down. das nur nach 1 std. selbe fehler zu hohe pingzahlen 987600954.

        bringts endlich mal richtig in ordnung ihr ROM leute. einfach mal richtig machen , dass alles läuft.

      • sollt das nun dauerzustand werden bei ROM? OMG :((

      erwarte eine Entschädigung für die Ausfallzeiten & Unanehmlichkeiten im Spiel. konnte mein Tageskram bis jetzt immer noch nicht fertig erledigen, sowie auch die Eventquesten. Daher fordere ich ROM auf jedem SPIELER mal 200 DIAS zu schenken als Entschädigung!!

    Was für eine armselige Leistung der Leute von Gamforce, da machen sie eine Serverwartung und man kann hoffen das die Einlogg Probleme von Gestern behoben wurden aber mit Erstaunen muß man feststellen, nichts wurde behoben.

    Was für ein armseliger Kommentar, wenn man keine Ahnung hat, wo das Problem liegt.

    Was hätte die Wartung beheben sollen, wenn die Probleme die Verbindung zwischen den Spielern und den Servern ist, also neutral formuliert um keine ISP's zu nennen "DIE INTERNET WOLKE" ?


    Kinder, macht eure Hausaufgaben und lasst die Leute bei GF ihre Arbeit machen, damit ihr vorm Betthupferl noch eure TQs machen könnt.

    Egal ob ein "Praktikant" oder ein Senioradmin seinen Job macht, es sind Menschen.

    Und Menschen machen nun mal Fehler.

    Dafür sind Menschen vernuftbegabt und empathiefähig. Nutzt bitte die RoM-freie Zeit und googelt mal nach, wenn ihr eure Hausaufgaben gemacht habt. Vielleicht entdeckt ihr dabei ja eure Begabung und Fähigkeiten?

    so ein schwachsinn deine antwort. es sind keine Kinder die das Game spielen. Gameforge TEAM soll einfach ordentlich seine Arbeit machen, wir tuns es schließlich auf unserer!! BASTA!! dafür werden Sie bezahlt!! praktikanten können sie sich sparen, die können in diesem Niveau nix. die ROM freie Zeit haben wir bereits schon genutztt & haben alles erledigt, dann steht einem auch FREIZeit mit vergnügen zu am Gamen!!

    Jetzt mehr als 7.700.000 ping - wer bietet mehr ? :thumbdown::cursing:

    ach so ein quatsch, stimmt alles nicht. Login server sind einfach fehlerhaft. gestern war es so & heute wieder so.

    sollen sie mal ihre Servwartung richtig machen ihre Arbeit!! und nicht den praktikanten den Stecker raus & reinstecken lassen.


    wie wäre es mal mit einem richtigen digitalen ROM GAME Update/Patch, mit neuen wIndoswkomponenten, ressourcen, mehr Power, stärke, mehr spielerkapzität, & vorallem alle Fehler auch beseitigen/bereinigen verbessern, erneuern, damit das Spiel auch mal Stabilität hat. Was nützt ein alter HAUPTSERVER Rechner, der nicht auf die neue digitale Welt der Leute mit neustem Gamer Notebooks /Pcs zusammen passt & harmoniert mit dem Komponenten. Garnix!! Man kann ein altes Herz nicht updaten & patchen mit neuen Sachen, das wird nichts. Von daher wirds höchste Zeit für ROM mal etwas zu tun!! Denn es nervt jeden Tag /Woche geht bei diesem Game was nicht!! TUT was!!