[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Darcoon und Rakymos


    es scheint momentan stabil, jedoch besteht der Fehler beim Loginserver weiterhin, wenn man zu schnell einloggt, fliegt man für mindestens 2-5 Minuten raus UND darf dann so quatsch lesen wie:


    "Accountname Passwort falsch",

    "keine Verbindung zum Server möglich spielversionquark",

    "Verbindung fehlgeschlagen"

    und die beliebte "lade serverliste"


    dann fängt es sich wieder von alleine ... kommt rein kann was machen, aber logge bloß keinen weiteren oder mehrere zu schnell ein, dann geht der Quark wieder von vorne los :thumbdown: das war vor einer Woche nie so und sollte auch für die Zukunft wieder geändert werden

    ">

  • jo so sehe ich das auch! gerade kurz vor bk sehr aergerlich weil der kampf um 10 min verschoben wird durch erneute einlogversuche

    absoluter daumen runter

    komischerweise nur bei uns gegner hatten diese probleme nicht

  • und die gleiche scheiße schon wieder ! und ja die wortwahl ist nicht die schönste aber passt halt

    joa, server garda wieder down. das nur nach 1 std. selbe fehler zu hohe pingzahlen 987600954.

    bringts endlich mal richtig in ordnung ihr ROM leute.

      • joa, server garda wieder down. das nur nach 1 std. selbe fehler zu hohe pingzahlen 987600954.

        bringts endlich mal richtig in ordnung ihr ROM leute. einfach mal richtig machen , dass alles läuft.

      • sollt das nun dauerzustand werden bei ROM? OMG :((

      erwarte eine Entschädigung für die Ausfallzeiten & Unanehmlichkeiten im Spiel. konnte mein Tageskram bis jetzt immer noch nicht fertig erledigen, sowie auch die Eventquesten. Daher fordere ich ROM auf jedem SPIELER mal 200 DIAS zu schenken als Entschädigung!!
  • Kannte bislang nur den Film " und TÄGLICH grüßt das Murmeltier" - kann nun umgeschrieben werden in "und STÜNDLICH grüßt das Murmeltier!" - nur warten wir nicht darauf ob es einen langen Winter voraussagt sondern das die Server anständig gehen. " Lade Serverliste" ist mir eindeutig zu wenig zum gamen :sleeping:

      • erwarte eine Entschädigung für die Ausfallzeiten & Unanehmlichkeiten im Spiel. konnte mein Tageskram bis jetzt immer noch nicht fertig erledigen, sowie auch die Eventquesten. Daher fordere ich ROM auf jedem SPIELER mal 200 DIAS zu schenken als Entschädigung!!

    Ist das nicht ein Free to Play Spiel?

    Bezahlst du fuer SLAs?


    -> Ich denke die Entschaedigung wird nichts

  • mich wundert es sowie so, das game hällt sich über 10 jahre! gefühlt 15jahre. und immer und immer und immer und immer wieder ein und die gleichen fehler!? lernt ihr auch dazu oder macht ihr das game immer mehr mit euren mods kaputt? ckrit hier und da..... mega nervig.... das kommt nicht oft vor das man mal 3 st am stück zocken kann ohne auch nur 1 crit zu haben....


    i wann haben wir die nase voll und runes geht bergab....


    wundern würde mich das nicht! bei den ständigen problemen.

  • für leute die gar nichts machen konnten sollte schon was da sein an entschädigung

    man verbringt schliesslich auch zeit hier und ohne tq und den anderen minigames etc. kommste nicht weiter (gold farmen). und mit einlog erfolg war es ja eher mager heute die zeit hätte man als suchti auch anders nutzen können ^^

    sollte mal beachtet werden das die zeit auch fehlt im bk in den man sich nicht einloggen konnte um 16 uhr ...

    entschaedigung ja mittels event

    aber keine 200 dias ^^


    liegt auch nicht am provider

    voda 02 und telkom das selbe prob

    mfg

      • erwarte eine Entschädigung für die Ausfallzeiten & Unanehmlichkeiten im Spiel. konnte mein Tageskram bis jetzt immer noch nicht fertig erledigen, sowie auch die Eventquesten. Daher fordere ich ROM auf jedem SPIELER mal 200 DIAS zu schenken als Entschädigung!!

    Ist das nicht ein Free to Play Spiel?

    Bezahlst du fuer SLAs?


    -> Ich denke die Entschaedigung wird nichts

    wer nichts sagt, wird auch nix erreichen!.lstatt es zu unterstützen, immer dagegen hier ALLE. aber nehmen tut ihr die Entschädigungs DIAS schon wenn es sie geben würde? oder? lange genug das alles hingenommen in ROM GAME. diese Fehlerhaften Updates, serverwartungen, Krits, grafikprobleme, Loginserver down usw...

    wie wäre es mal sich auf 2 GAME FORGE spiele zu konzentrieren und nicht auf 15 stück und mehr. hauptsache diese laufen dann richtig die Games.

    man kann nicht auf ALLEN hochzeiten tanzen!!, aber da spielt ja nur wieder das Gute GELD die Rolle noch mehr Umsatz noch mehr verdienst.

    so macht ihr euch keine Freunde/kunden/zufriedene Spieler, wenn das so weiter geht!! dann seit Ihr uns bald ALLE los, nicht nur mich, sondern VIELE ANDERE AUCH!! gibt auch noch andere GAMES, die schon viel weiter & besser sind mit Grafik, Events, mehr Geschenke, usw..

  • Da sind nun seit einer Woche mal paar probleme dass man aus dem Spiel fliegt.

    -> Wird ne Entschaedigung gefordert...

    Bei nem SPIEL!

    -> Gestern Vodafone Deutschlandweite Stoerung, was machst du bei sowas


    Ich brauch bei sowas keine Entschaedigung, wenn gameforge es von sich aus gibt ja in Ordnung, aber extra fordern? Laecherlich


    Fehlerhafte Updates? Gibt doch kaum Updates..


    Serverwartungen? Oh schlimm, das Server sowas brauchen.. aus Sicherheitsgruenden und Performancegruenden .. Ist halt so - Deal With it


    Krits, Grafikprobleme? - Ich weis nicht was du da fuer Probleme hast. Viele Krits, wenig FPS? - Ueberpruefe deine Addons. Die machen sehr viel aus, aber blame erstmal das Game.


    LoginServer down? Wie haeufig ist das? Es bezahlt keiner hier eine SLA, und selbst die Ausfallzeit der Loginserver waeren wahrscheinlich immer noch in SLAs die in normalen Firmen als Ausfallzeit genommen werden.


    Auf 2 Spiele konzentrieren? Gameforge ist Publisher kein Entwickler. Da sind 2 Spiele nicht Lohnenswert, vor allem keine F2P


    Wenn alles andere besser ist, dann geh!