Posts by andy

man kann doch den ACC zu dem neuem Luncher hinzufügen. Dann ist doch der Char von The real lord

immer noch rüberholbar. Das ist wohl nicht vom Server abhängig. Finde es alles sehr einfach. Nur wenn einiges garnicht geht wie bei mir. Einfach nur einen lvl 80 Stein für zwei Chars bekommen. Da musste ich den zweiten händisch leveln, was ich vermeiden wollte weil ein Ritter. Die Kleiderschränke kommen auch nicht rüber zum Heimatserver, denn heute ist ja der UP Server abgeschaltet und nichts ist da. Das stand nirgens und einige haben zwei Steine bekommen. Finde ich nicht schön und bin traurig. Es hilft einem Keiner und man nimmt nicht mal was zur Kentnis. Spieler die nicht so freundlich sind könnten da böse Dinge schreiben. An dauerndes Rausfliegen aus dem Spiel ändert sich nichts und ich bin drüber nicht böse.. Aber was man weiss sollte doch bitte mal geschrieben werden und nicht alle abprallen lassen.

hab auch nur eine Pille für den ersten Char bekommen und der zweite hat bei lvl 85 nichts bekommen. Keine Reaktion vom Service, Nur dass der Kleiderschrank nicht übertragen wird sei bekannt. Andere haben beim ersten Char zwei Pillen für lvl 80 bekommen. Da stimmt was garnicht und ist echt nicht schön.

Ich hab alles abgesucht im Chop und nichts gefunden. Hab einen zweiten Char auf dem UP Server gemacht und ihn bis lvl 85 gebracht. Hab beim ersten Chars einen aber auch nur einen Stein erhalten und nun keinen. Ist das normal ? Hat jemand genau wie ich zwei Chars hintereinander gelevelt und keinen Stein mehr bekommen ?

Jap,

Bank, Rucksack, Gold, Dias, Pet und Klamotten werden mitgenommen.

Was im Ah drin ist bleibt dort.

Klamotten sind weg aus dem Kleiderschrank, der nicht zum Haus zu rechnen ist, weil er ja für den ACC ist.

Nein, da ist nichts. Es sollte eher eine Warnung sein nichts für Kleiderschrank auszugeben. Für mich ist es so, dass sogar die Sachen auf dem Ziel-ACC -Server weg sind. Da ich Informatiker bin und selber im Service gearbeitet hab weiss ich dass es sinnlos ist dem Support zu schreiben. Hab es aber schon oft gemacht mit wenig bis keiner Hilfe als Ergebnis. Die Leute sind scheinbar nicht mit LUA oder C++ bekannt. Sie können einfach nichts ändern. Man kann wohl nur was in den ACC-Datenbank machen. Noch komischer ist es, dass ich auf dem UP Server keinen Char mehr habe aber eine 1 in der Anzeige bei der Serverwahl steht, Bin ja froh die kleine Scheibe nicht in die Partnertasche gelegt zu haben. Mein Tip ist nichts zu kaufen was man nicht in den Rucksack tun kann. Der ist gut rübergekommen. Wollte nur andere Spieler warnen um sich nicht ärgern zu müssen. Ich finde es ja gut, das es mal sowas wie UP Server gibt.

Das ist nicht sinnlos.

Die Supporter haben Log-Files was du gekauft hast. Und das kann man wieder zuschicken. Wenn sie akzeptieren, dass sie nirgendwo geschrieben haben, dass der Kleiderschrank verloren geht, machen sie das vielleicht auch.

die machen nichts. hab ROM geschrieben. Also aufpassen und da nichts reinmachen, denn es wird gelöscht.

ich dachte eher, das man es allen bekannt gibt. Dann haben die weniger Ärger und die Supporter weniger Arbeit. Bei der Geschichte will es sicher keiner wissen und es wird nur auf ROM rumgehackt

Kleiderschrank hat nichts mit Haus zu tun. Bank. die vom Hausmädchen gemacht wird ist ja mitgekommen. Klar das man es so machen kann.. nur man weiss nicht, dass der Kleiderschrank gelöscht wird. Hat nichts mit Haus zu tun.

Jeder hat sein Haus von den Chars, der Kleiderschrank ist für alle erreichbar !!!

Nein, da ist nichts. Es sollte eher eine Warnung sein nichts für Kleiderschrank auszugeben. Für mich ist es so, dass sogar die Sachen auf dem Ziel-ACC -Server weg sind. Da ich Informatiker bin und selber im Service gearbeitet hab weiss ich dass es sinnlos ist dem Support zu schreiben. Hab es aber schon oft gemacht mit wenig bis keiner Hilfe als Ergebnis. Die Leute sind scheinbar nicht mit LUA oder C++ bekannt. Sie können einfach nichts ändern. Man kann wohl nur was in den ACC-Datenbank machen. Noch komischer ist es, dass ich auf dem UP Server keinen Char mehr habe aber eine 1 in der Anzeige bei der Serverwahl steht, Bin ja froh die kleine Scheibe nicht in die Partnertasche gelegt zu haben. Mein Tip ist nichts zu kaufen was man nicht in den Rucksack tun kann. Der ist gut rübergekommen. Wollte nur andere Spieler warnen um sich nicht ärgern zu müssen. Ich finde es ja gut, das es mal sowas wie UP Server gibt.

Die Inhalte vom Kleiderschrank werden nicht vom UP Server auf den Endserver übertragen. Das das nicht gemacht wird steht nicht in der Beschreibung. Hab extra einige Tage gewartet (eine Woche) und auf dem Endserver ist alles lehr. Da man einige Dias dafür ausgibt finde ich es so nicht richtig, einen ohne Warnung ins Messer laufen zu lassen.