Posts by Sarkasmus

    Meine Frage wäre ja:


    WANN KOMMT ENDLICH NE ÄNDERUNG BEZÜGLICH DER GEWONNENEN GIPFEL-EP?


    Gipfelstufe sollte nun jeder erreichen können, aber danach die Stufen zu erreichen...

    Erreichen können? Gipfeljagd: 900 Fragmente/6 pro Tag = 150 Tage. Davon sind jetzt ja bereits 12 Tage vergangen.

    Also bitte noch ein wenig geduldig warten auf die nächste Änderung.

    Or uses his brain. In this case (90+ normal Mode, 900 pieces, ......). Hm???? But the correction will be with one of the next festival changes. The need work (work is money).

    Finde ich toll das auf deinem Server „halbwegs aktiven“ geholfen wurde 👍. Und wegen dem „Gejammere“ um mehr EP. Da hat jetzt eh keiner Zeit (alle Gd7h solo). Triffst dort eigentlich mit höherer Gipfelstufe besser?

    900 for the 3 stones. Also 900/6 per day (examble with 4 hours)= 150 days. If you are able to go in each ini (98-100 in normal mode incluted)^^. Is the „fast“ way.

    Kommt dann möglicherweise ein EP Event ohne vorher die „vereinfachte Freischaltung“ der Gipfelstufe implementiert zu haben? Und könnte dies nicht zu noch mehr Frust eines Teils der Spieler führen? Ein Teil entwickelt seinen Char weiter, der andere Teil stagniert und verliert langsam die Freude am Spiel (bzw. mittlerweile auch Gildenmitglieder - somit auch Freunde).

    News from the german forum - the need Feedback


    Darcoon - 28.01.

    "Ich gebe hier weiter, was ich kann und darf. Aktueller Stand der Dinge ist, dass es möglicherweise eine neue Methode geben wird bzw. soll, das Gipfelsystem freizuschalten und Runewaker diese uns auch bereits vorgelegt hat. Wann wir das für alle freigeben können hängt von zahlreichen internen Faktoren ab, auf die ich hier nicht eingehen kann, aber wir sind uns denke ich alle einig, dass es so früh passieren wird wie nur möglich."

    There is already a possibility of changing the activation of the system. From Runewaker! – Implementation as short-term as possible -

    Info: 1 Week ago!!!!


    Darcoon - 31.01.

    "Ich lese die Vorschläge sehr wohl und leite auch alles weiter. Was letztlich davon realisiert wird hängt aber weder an mir noch am Produkt-Team, da die Entwicklung seitens Runewaker erfolgt. Aus dem obigen Post wird deutlich, dass man es mit den Änderungen nicht jedem wird rechtmachen können. Aus unserer Sicht ist es der richtige Schritt, das System zugänglicher zu machen, indem zusätzliche Freischaltmöglichkeiten in Betracht gezogen werden.

    Es lässt sich kaum darüber streiten, dass weitere Maßnahmen erfolgen sollten, um das Gipfelsystem weiter zu verbessern, aber zum jetzigen Zeitpunkt lässt sich (noch) nicht absehen, welche Änderungen für die Zukunft geplant sind."


    Improvements are to come, but it is still unclear which?


    Darcoon - 03.02.

    "Aktuelle Info: Keine neuen Entwicklungen, wenn etwas kommt, wird es angekündigt. Letzter Infostand war, dass die ersten Änderungen mit einem der nächsten Events implementiert werden sollen. Genaues Datum kann und darf ich an dieser Stelle noch nicht nennen, wofür ich um Verständnis/Nachsicht bitte.

    Changes for implementation with one of the next patches. PLURAL - Long period?

    Es wird eine neue Möglichkeit geben, das System freizuschalten. Mehr ist zunächst nicht vorgesehen, da darauf abgezielt wird, das Feedback einer größeren Spielerbasis einzuholen, als dies bislang möglich war."


    The need feedback – Please give feedback in your forum - Could perhaps one of you forward to other country forums. Spain Poland ??? Also for the next step after the activation.



    Darcoon - 03.02.

    "Als möglicher nächster Schritt, nachdem die Freischaltung erweitert wurde. Wir müssen mit dem arbeiten, was von Runewaker geliefert wird.

    Sich jetzt schon aufzuregen halte ich auch für etwas voreilig. "Vielleicht" lassen wir ja noch was nebenher laufen, damit das Ganze erträglicher wird."



    An EP-Event for players who have already unlocked the system. ??????? To increase the distance even more.


    Unfortunately also no pleasant information for our favorite game so.

    Die Zahlen derer, die es überhaupt geschafft haben, das System freizuschalten, liegen uns vor und sind deutlich zu niedrig, ohne jetzt ins Detail zu gehen. Wie schon erwähnt ist es das Ziel, die Freischaltung deutlich zu vereinfachen bzw. beschleunigen.

    Nun. Das war zu erwarten. Ohne die Zahlen derer, die es geschafft haben, zu kennen, hätte ich das vorher schon sagen können. Den meisten, wird es wie mir gegangen sein, dass ihnen direkt bei diesen Anforderungen die Lust vergangen ist. Ich spiele auch deutlich weniger seit dieser komischen Gipfelquest.

    Da bin ich ja mal gespannt, welche Erleichterung da kommen wird.

    Gibt es bereits weitere/aktuelle Informationen Darcoon? Der Unterschied zwischen spät und zu spät ist den meisten eigentlich bekannt.

    Das chinesische Neujahr, d.h. das Neujahr nach dem Mondkalender, ist das längste und bedeutendste Fest in Taiwan. Es ist Brauch, zum neuen Jahr die Schulden zu begleichen, neue Kleider zu kaufen, einen Frühjahrsgroßputz zu veranstalten und opulente Familienfeste zu feiern.

    Das ist also am 25.01.2020. Danach feiert man 1-2 Wochen. Verarbeitet die Infos. Überlegt „Alternativen“. Programmiert und eventuell testet man diese noch. Also kann mit dem Patch erst Mitte/Ende Februar gerechnet werden. Das soll eine kundenorientierte Lösung (nach 2 Monaten!) sein.
    “Bedauerlich“