[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Prima, Kadmos wieder down....

    meine Geduld ist zu Ende!

    Und das wöchentliche Päckchen macht es nicht wieder gut.

    Ich denke mal das deutet auf ein längerfristiges Problem hin sonst hätte GF das nicht als Standart eingefügt!

  • Aynara - noch immer keine NPC´s.


    @ GM´s bitte aufstellen....

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

    Schaue mir täglich mein nicht vorhandenes Haus an...

  • Ich finde es traurig und bedenklich das die Tauschnpc nach Stunden noch immer nicht stehen isn schlechtes Zeichen für Rom scheint so das keine GM´s mehr haben naja vielleicht einer der um 22 Uhr von schwehrer Arbeit nachhause kommt und dan die Npc´s noch aufstellen muss.

    :thumbdown:;(

  • Ich finde es traurig und bedenklich das die Tauschnpc nach Stunden noch immer nicht stehen isn schlechtes Zeichen für Rom scheint so das keine GM´s mehr haben naja vielleicht einer der um 22 Uhr von schwehrer Arbeit nachhause kommt und dan die Npc´s noch aufstellen muss.

    :thumbdown:;(

    Die Frage ist doch, warum der "Team-Manager" der ja voll bezahlt wird, nicht für seine Leute einspringt, wenn doch klar ist das diese nicht können bzw. nicht da sind

    TEAM – Toll ein anderer macht´s

  • Darf ich mal eine Vermutung äussern ohne das ich gleich wieder zensiert werde oder der beitrag gelöscht wird?Mir schwant fürchterliches glaub das Intern nichtmehr läuft und der wurm drinn ist also die lezten zuckungen von Rom.Weil gibts doch in keiner Firma das nach Stunden erst was geschieht wie beim Autohändler (warten sie mal 8 Stunden unser Lehrling ist mit den Autoschlüssel noch nicht da die anderen haben leider gekündigt)so in der Art etwa^^

  • Guten Abend,


    die NPCs stehen nun auf den Servern.




    Um auf ein paar der Kommentare einzugehen:

    • Die Umtausch- oder Schulden/EP/TP/Drop-NPCs müssen manuell per Hand aufgestellt werden.
    • Aufgestellt werden diese NPCs von den Gamemastern oder Eventmanagern (und/oder einer Person mit einem höheren Rang)
    • Leider haben unsere Teamler jedoch auch noch ein RL. So mit Beruf, Familie, Ausbildung, Uni oder ähnlichem.
    • Darum werden die NPCs erst aufgestellt, wenn jemand der es kann, dafür Zeit hat ;)
    • Ist schon seit praktisch immer so.
    • Möchtet ihr diese Thematik eingehender diskutieren oder besprechen, öffnet dafür bitte einen eigenen Thread. Danke :)


    Die Frage ist doch, warum der "Team-Manager" der ja voll bezahlt wird, nicht für seine Leute einspringt, wenn doch klar ist das diese nicht können bzw. nicht da sind

    Das wüsste ich aber, dass ich voll bezahlt werde o_O

    An wen muss ich mich wenden um mein Der-TM-wird-voll-bezahlt-Geld abzuholen? :)

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Hatte gerade ein plötzliches Beenden des Spiels, mitten in der Instanz im Bosskampf. Seitdem hänge ich in "Lade Charakterdaten ..." fest. Ich hab schon ein paar mal neu gestartet und auch schon über 5 Minuten gewartet. Immer das selbe. Andere Charaktere bei mir können problemlos einloggen.


    Hat noch jemand so ein Problem?



    Nachtrag: Problem war nach einem Neustart des Gameforge Client nicht mehr da.

  • Frage. Wo stehen denn die NPC in Kerub. Ich sehe keine in Reitfort


    Ich nehme alles zurück. Es ist wie mit dem Kühlschrank. Wenn es nicht da steht wo man es kennt, ist es nicht da .