ep/tp cap ?

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Nein. Seit der Einführung von der Gipfelstufe , kannst du mit der EXP auf 999,9% hoch. Nur TP sind weiter hin auf 499,9% beschränkt.

    gilt das nur für gipfelstufe oder auch wenn ich ein char von LVL 1 hoch lvl ???

  • Das gilt allgemein. Ist aber erst seid der Einführung der Gipfelstufe so.


    Drop hat kein erkennbares Cap.

    Talentpunkte sind immer noch auf 499,9% gecapt.
    Hab allerdings es nie geschafft ,mit alles auf EXP ausgerichtet , bei den TP über das cap zu schießen. Aber Talentpunkte will später eh keiner mehr. Hab inzwischen über 10 Milliarden und das in einer Klasse ....

  • Heißt das, dass beim kommenden Event mit den 500% schon direkt das Cap erreicht ist und man nicht mehr werfen braucht oder kommen die 500% Event-Bonus oben drauf?

  • Die 500 % Tp Bonus und die 200 % EXP Bonus werden auf den Grundwert gerechnet.Darauf kommen deine eigenen geworfenen Prozente.


    Also nein, dass Cap ist nicht gesprengt mit dem Event.


    Kannst die Rechnung also so aufstellen: 500% Tp auf den Grundwert + 499,9 % Eigenbuff = Maximaler Output

    Im Fall der EP wäre es dann 200% auf den Grundwert + 999,9 % Eigenbuff = Maximaler Output.