In der Rota, speziell ganz am Anfang des Kampfes, würde ich die Verdrehte Ladung vor den Knackzauber setzen, da eh beides noch während des Laufens zum Boss gemacht wird und man somit etwas früher in die zweite Gruppe für die Verdrehte Ladung wechseln kann.
Den arkanen Trank kann man natürlich benutzen, aber ehrlicherweise empfinde ich ihn als nicht besonders wichtig, da zum einen die Castgeschwindigkeit am Anfang eh sehr hoch ist (Pet, Klarer Gedanke, BK-Titel, Gedankenüberlastung, Fluchrune etc) und im Grunde nur 2 Casts davon profitieren (2x Seelenpein, wenn der Debuff hochgestackt wird).
Aus dem gleichen Grund halte ich einen 2h-Stab auch für absolut ausreichend.
Da zu den Setskills noch fast nichts geschrieben wurde, liste ich hier mal meine Favoriten auf, wobei aber kar gesagt werden muss, dass die meisten davon nur selten gebraucht werden.
- Geistkraft der Ameisenkönigin (wenn nicht vorhanden dann Dunkle Aura für Mementos holen und den Setskill farmen gehen)
- Raumspaltung
- Schutz vor den Totengeistern (10% Schild und anschließend 4s Fear)
- Schutzschirm der Anderswelt
- Spuren der Leere
Wer die Klasse mit MDD-Equip spielt und ein bisschen mehr Schaden machen möchte, kann auch den Lauf der Seelenqual und Chaoslenker nutzen. Ich halte es nicht für sinnvoll, aber wer es möchte, hat hier die freie Wahl.
Fürs Kuriositätenkabinett zuletzt auch noch, dass man gerade im MA mit der Klasse die Option hat die Heiler zu entlasten, indem man alle Bosse nur mit ausgerüsteter Waffe spielt, da sämtlicher Schaden prozentual ist 