Posts by Guenther

    ich muss aber trotzdem GK, Minispiele Spiegelinis machen um in der ini spielen zu können .

    Außer Malatinas Parcours des Schreckens mache ich nichts von alldem - also kann ich nach Deiner Definition Ini ohnehin nicht spielen. ;)

    evt hab ich mich missverständlich Ausgedrückt. Ich wollte nur sagen, dass es für viele Spieler Bereiche im Spiel gibt die sie nicht gerne machen aber die sie brauchen um in anderen Bereichen spielen zu können z.B. GK. Und inis gehören nun mal auch zum Spiel dazu von daher finde ich es ok wenn man für ne Quest auch mal in ne ini muss und wie gesagt dass es HM sein muss halte ich für falsch .

    Ini - definitiv nicht, Ende! Bin bis hierher 8 Jahre gekommen, brav Dias gekauft, auch brav mit anderen zusammen gespielt, ging alles ohne Ini.

    Jetzt muss ich auch noch mal was dazu dagen ich bin reiner INI Spieler mit dem rest vom game kan ich nichts anfangen, ich muss aber trotzdem GK, Minispiele Spiegelinis machen um in der ini spielen zu können .

    Wo soll also das Problem sein als nicht ini Spieler dan halt mal 3 inis zu laufen ?

    Das HM für viele zu Schwer ist mag sein, ich binn auch dafür dass die Quest auf einfach machbar wäre, aber komplett ohne was dafür zu tun die Gipfelstufe zu bekommen halte ich für falch.

    Eines stört mich allerdings sehr an den gipfelstufen die droprate. Diese müsste dringend angepasst werden es kann nicht sein, dass manche Spieler bei uns jetzt zum 80ten mal Seelen laufen und nix bekommen.

    Gipfelstufe ist im grunde nicht schlecht.Etwas blöd umgesetzt aber gut.

    ah ha ... und was genau ist gut daran ?? weil man skills jetzt höher leveln ? weil es jetzt neues bufffood gibt ? weil es jetzt neue set-fertigkeiten gibt die man farmen kann ?? weil es eine neue Elite fertigkeit gibt ??


    Also was genau ist den "gut" an diesem Gipfelsystem ??

    Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben da mich dieses rummgejammer hier im Fohrum echt stört.

    Auf unserem Server finde ich die auswirkungen des Gipfelsystems echt super es wird wieder richtig viel ini gelaufen ob intern oder random wer momentan ini laufen will hat sovort ne gruppe.

    Es Schweißt zusammen und man lernt neue Leute kennen. Außerdem kommen wieder mehr ini Teile ins AH davon Profitieren zu mintest bei uns di " kleineren" die jetzt auch mal ini laufen mächten.

    Was das lvl´n der Gipfelstufe angeht sind wir uns denke ich alle einig, dass das so nicht funktionieren kan und wir da dringend eine andere Möglichkeit zum lvl´n brauchen.


    ich persönlich finde es sehr schade dass es keine neuen Rezepte, Buffood, Skills oder änliches gibt das hätte vor allem auch den nicht ini Spielern gut getan sehr Schade.


    das wolte ich nur mal loswerden ^^


    und jetzt wünsche ich euch noch eine schöhne Weihnachtszeit