Posts by Sektion

    zitat: Diogenes

    Hinweis: Es ist nicht mehr möglich das Passwort oder die EMail von individuellen Spielaccounts zu verändern, da sie nun alle über den Login vom GameForge Account laufen.


    äh lol eine email für ca. xx chars wat soll an dieser Änderung gut sein? Womit hat er seine berechtigung? Der neue launcher? Bringt der Geld?

    wo ist euer hauptgrund für so einen mist? accountsharing?


    p.s. bringt bestimmt neue leute hier hin wenn se vorher das forum lesen^^

    gibt es wohl nicht... rom.tagdocs.de nicht zu erreichen


    einfach n manuellen patch raus bringen GF damit man den gameforgelive weiter nutzen kann

    Viel Glück Sektion vieleicht habt ihr dann 0 Gegner.Spielt lieber in der Liga wo ihr hingehört,aber im Oberen bereich muß man ja was tun zum gewinnen.

    ach ich denke wir haben heute gegen lostcluster (baldr) gute 40 mins durchgehalten :-) (27gegner)


    thx an lostcluster (baldr) für den bk wünsch mir auch manchmal mehr leute fürn bk :-)


    lg bio

    thx an genesis von idun für den bk

    hat spaß gemacht gegen eure überzahl :-)


    lg grauepanther


    Schlechte Ausrede kann ich nur sagen.

    hm schlecht is der, der schlechtes denkt oder wie war das...

    ich hoffe bin beim nächsten bk dabei gegen die gilde hardgore :-)^^


    lg bio

    Traurig Graue Panther von Rath was ihr im 20 Uhr BK abgeliefert habt,völlig überpimpt kleine Gilden abschlachten.Anstatt in eurer Liga zu

    spielen tänzelt ihr lieber im kleineren Bereich rum,zum Nachteil von Spielern die einen vernünftigen BK spielen wollen.

    sry das nicht immer alle dabei sein können :-)

    aber es gibt für manche ja auch abseits von rom ein rl!


    sry das ich selber auch nicht dabei war aber neben urlaub sommer und meinen arbeitszeiten geht man auch mal runter mit den punkten... (ja manche gehen auch arbeiten). ^^


    lg bio

    aendert sich leider nur das aussehen und nicht die weiblichen zu männlichen oder neutralen

    hatte ich schon probiert

    hi ho,

    habe einen twink der männlich ist. wollte dem nun flügel schicken damit der etwas besser ist, das problem ist, die flügel sind weiblich und ich kann die nicht anziehen.


    hat da jemand einen tip bin schon so ziemlich alles durch im itemshop.


    lg

    nicht ganz korrekt mach grade alchemie lvl 65 rezept "modifizierter stein der weisen"

    danach gehts mit lvl 75 weiter rezept "unglaubliches elixier"


    andere konnte ich noch nicht nachsehen^^


    lg sektion

    ja danke erstmal das dieses thema nicht in die unterwelt geschoben wurde!


    und das es echt noch leute gibt die dieses game rom, (wie ich) noch nicht so ganz aufgeben :-). egal ob tq, bk, ini oder g steine basteln ^^ online ist online :-)



    leider gibt es aber viele seiten des games, die eventuell RW und/oder GF gar nicht in ihr bewustsein einfliessen lassen. fehler machen alle, allerdings werden die unterschiedlich betrachtet so gab es zu froggi zeiten immer eine entschuldigung in form von dia promo ep tp usw. wenn was nicht richtig lief nach ner wartung oder ähnliches

    im mom gibt es bestimmt noch nichtmal jemanden der sich dazu gedanken macht!?


    dias anzuheben und die promos zu senken und danach eine preissenkung der items totaler quark... steht bestimmt schon öfter hier im forum! absoluter quatsch!!!


    Daher bin ich nur noch sporadisch in RoM um mal ein paar TQ zu machen, sonst bin ich auf einer anderen Hochzeit tanzen. Wenn man sich die Unzahl an Möglichkeiten von RoM vor Augen führt und gleichzeitig sieht wie es nur noch rum eiert, kann man sentimental und auch etwas wütend werden. Voll Speed vor die Wand sehenden Auges, ist wohl inzwischen nicht nur in der Politik Standard, einfach nur beschämend das Ganze!

    optimale aussage das es mit vollspeed vor die wand rauscht,

    einige hätten das potenzial von rom gesehen und es waere immernoch das top1 spiel für viele spieler, leider liegt es immer am geld



    ich derweil danke für die ganzen seiten an meinungen die wie immer in alle richtungen gehen thx dafür


    lg bio

    hi ho

    denk nicht das es noch ne hoffnung für rom gibt

    steam daten sprechen ja für sich:


    KÜRZLICHE REVIEWS:
    Ausgeglichen (12)

    ALLE REVIEWS:
    Ausgeglichen (296)

    VERÖFFENTLICHUNG:
    19. März 2009


    da man ja keine anderen games hier veröffentlichen darf ist der steam upload von rom nur n tropfen auf den heissen stein GF!

    ich spiel es noch so lange es die server gibt...


    aber bei ogame wurde es auch nur p2w!!!


    schade das ihr genau das übernommen habt!


    bei frogg lief es noch



    lg