Posts by Irathar

Vermutlich spekulieren wir uns da alle nen Wolf und irgendjemand der den Code dafür kennt (wie evtl. SaitoHajime ) lacht sich schlapp über die Ideen, die wir so über die Zeit entwickeln. Ich schreibe mir z.B. seit einiger Zeit pro Charakter die Erfolgsraten auf um mit den Werten irgendwas anzufangen:

Der oberste Char ist mein Ritter und der scheint bislang am besten zu performen. Aber nach den nächsten 100 Versuchen kann das schon wieder ganz anders aussehen.

Aber um mal wieder zum Thema zurück zu kommen: Wenn das technisch geht das komplett zu automatisieren fände ich das auch gut. Ich hege nur mal die vorsichtige Vermutung, dass das längst so gemacht würde, wenn das denn reibungslos ginge.

Ich habe die Serverspeichung aktiviert

Huhu, vielleicht an der Stelle mal schrauben?

Bzw. ich bin mir gar nicht sicher, ob die Sachen überhaupt auf dem Server gespeichert werden - ich dachte immer das gilt nur für Makros und die Belegung der Aktionsleisten?

Auf jeden Fall solltest du den Client einmal mit den richtigen Einstellungen selbst beenden (nicht durch nen Crit), damit das auch gespeichert wird.

Ich würde mal behaupten um das Anklicken der Flaschen kommst du nicht drum rum. Alles andere lässt sich mit Makros (+AddOns) relativ easy erledigen.

Hiermit kannst du den NPC ins Target nehmen und Angreifen casten - was in Verbindung mit dem AddOn DailyNotes dann schon zum Annehmen und Abgeben ausreicht:

Code
    1. /run for i=1,10 do TargetNearestFriend() if UnitName("target")=="Jenn Shadoli" then CastSpellByName("Angreifen"); break end end

Wenn viele andere Chars rumstehen, kann es sein, dass Jenn nicht bei den ersten 10 dabei ist. Dann am besten schon in ihre Richtung schauen und normalerweise klappt das dann schon. :)

Mit 200kk sind 200.000.000 Gold gemeint. Irgenwie hat sich das so eingespielt mit dem kk - eigentlich müsste das 200M heißen, wenn man der kilo/mega-Thematik folgt. Aber Gamer-Speak folgt halt so seiner eigenen Logik :D

Vermutlich ist die Anzahl an Spielern, die die Frage beantworten können, weil sie alle Quests schon gemacht haben und sich mit den passenden Daylies beschäftigt haben so klein, dass die Schnittmenge mit den Spielern, die im Forum posten gleich null ist.

Ich wünsche mir für den Itemshop folgenden Code im CSS:

* {

-webkit-touch-callout: none;

-webkit-user-select: none;

-khtml-user-select: none;

-moz-user-select: none;

-ms-user-select: none;

user-select: none;

}

Das würde dazu führen, dass man mit der Maus nicht länger den Text markieren kann. Da wir ja hier mit Webtechnologie arbeiten, könnte man das ziemlich einfach integrieren.

Und wenn wir schon bei Wünsch-Dir-Was sind: Das Scrolling wie es derzeit implementiert ist nervt einfach wie sau. Es ist viel zu langsam und gerade auf langen Seiten wie dem Itemdepot nahezu unbenutzbar. Einfach das JavaScript dazu rauswerfen und die native Scroll-Funktion vom Browser nehmen. Wenn ihr keine Webentwickler-Ressourcen frei habt, dann schreibt mir einfach mal ne PM. Ich mache das zufällig (frei-)beruflich :D

Hi zusammen,

wie war denn noch gleich die Methode um an den Titel "Auf der Flucht" zu kommen? Ich hatte das vor geraumer Zeit nochmal mit nem Twink gemacht, kann aber die Anleitung dazu jetzt nicht mehr finden (altes Forum down). Ich klicke mich da schon ne ganze Zeit lang durch archive.org, aber ohne Suchfunktion ist das leider sehr müßig.

An was ich mich noch erinnern kann: Die Methode, die man zuerst vermuten würde (Beschreibung aus dem Titel-Tooltip) hilft leider nix. Ich meine es war irgendwas, dass man zwischen den beiden Alarmphasen eine Art Reset machen muss.

Ich würde auf jeden Fall versuchen, die Lösung hier zu dokumentieren, damit bei erneuter Suche dann auch was gefunden werden kann. 8o

Vielen Dank schonmal