Posts by Lillymaus

    Für mich ist das spiel zur zeit echt unspielbar :-(


    Im BK krittet man in ner halben stunde 15 mal raus und wenn man sich einloggt dann bekommt man einen krit im krit :-(


    ich finds zur zeit echt blöd wies läuft!!!


    Ich Spiel gerne bk, aber jetzt hab ich echt keine lust mehr, das man das bekannte Problem nicht behebt, und den leuten so den letzten spiel spaß nimmt


    Mit der Gipfelstufe ist es genau so, wo man zur zeit echt schwer weiter kommt.


    Das Spiel läuft immer schlechter, und so langsam überlegt man aufzuhören, weil man hier sehr schleppend weiter kommt.

    Wir die Gilde * Kriegstribunal* von Garda rekrutiert wieder Member :-)


    Wir sind eine freundliche und hilfsbereite Gilde, haben viel Spass im Ts, und sind auch so immer lustig drauf ^^


    Wir machen täglich Bk um 20 Uhr, wo es schon das ein oder andere mal im Ts etwas lauter wird :-)


    Wir helfen auch beim questen, und auch wenn Ep/Tp Events sind, helfen wir auch gerne.


    Wir sind ein Buntgemischter Haufen jeden Alters, und kommen Untereinander gut miteinander aus . Der Umgangston bei uns ist sehr freundlich.


    Einen eigenen Ts Server haben wir auch, wo man gut quatschen kann ^^


    Falls wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne per Ingame Post bei mir melden Damonfaces oder Magicalsoul sind meine Charnamen.Gerne kannst du mir aber auch hier im Forum ne Mail schicken :-)

    Der heutige Patch ist ja mal richtig in die Hose gegangen :-(

    Keine Inis laufen, und wenn man mal nen boss gelegt hat, dann schauen die anderen dumm aus der Wäsche oder die hälfte der gruppe wird rausgeportet :-(

    Wäre nett, wenn man diesen Bug oder Fehler beheben könnte, da wir keine Inis laufen können.

    Habe da ein Problem mit der Epischen Questreihe in Wüste Limo


    Auf Garda funktioniert die Quest * Opferlamm* nicht mehr. Jedes mal wenn ich den NPC anspreche bekomm ich ein Dialog angezeigt wo steht das diese Quest bereits aktiv ist obwohl ich sie eben erst angenommen habe. Wäre nett wenn man die Zone neu starten könnte oder wenigstens die Quest reparieren könnte, komme sonst nicht weiter .


    danke schonmal im Vorraus

    Vielen Lieben dank für die antworte:-)

    Hab den Fehler gefunden lag am Addon xD

    Hab es deinstalliert und dann gings wieder

    Hab den 2ten Slot leer bei meinem großen char deswegen hab ich mich gewundert ^^

    Nun funktioniert wieder alles ^^

    Nabend zusammen


    Ich hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein Pet rufen möchte bekomme ich sofort einen Crit sobald ich auf die Schaltfläche klicke wo ich meine Pets habe:-( habe schon gedacht das es an meinen addons liegt aber da liegt es nicht dran Das komische ist das es bei meinen anderen Chars einwandfrei funktioniert nur bei meinem großen Heiler funktioniert das nicht :-(

    ich bin gerade echt ratlos was ich noch machen kann und hoffe das es hier vielleicht den ein oder anderen gibt der mir vielleicht nen tipp geben kann was ich noch machen kann


    Vielen Dank im Vorraus

    Ich möchte hier mal was loswerden.


    Wir hatten gestern Abend um 20 Uhr BK gegen die Gilde * Tenebras von Ibergard*. Wir sind die Gilde *Kriegstribunal von Garda*


    Nach einer Minute flogen bei uns schon 3 Leute raus, obwohl man keinen Gegner gesehen hat. Nach dem neu einloggen ging man 2 schritte und kritete wieder raus. Die Gegner hatten den Wunschbrunnenbuff drin, und es kann nicht sein , das man im BK dauerkrits bekommt und der bk fast unspielbar ist :-( Finde ich sehr schade,da wir eigentlich gerne BK spielen. Es ist aber nicht das erste mal, das wir dauerkrits im BK gegen diese Gilde haben. Schade das am BK nix gemacht wird.


    Vielleicht liest ja ein GM oder so diesen Thread und könnte ja mal schauen wieso man dauer krittet im BK gegen diese genannte Gilde.

    Wir die Gilde * Heartofangel* suchen motivierte Member.


    Seid 4 Wochen existieren wir nun, und würden und über Unterstützung freuen :-)


    Zur Zeit haben wir Gildenstufe 9.


    Die Gildenburg ist teilweise ausgebaut, das man zumindestens BK machen kann, was wir auch regelmäßig um20 Uhr machen.


    Wenn du motiviert bist und Spaß am Spiel hast, kannst du dich ja gerne ingame bei mir melden. Mein Ingame Name ist Seelenheiler.


    Wir benutzen Discord mit einem eigenen Channel.


    Da wir alle freundlich und Hilfsbereit sind, wäre es gut wenn du diese Einstellungen auch mitbringst.


    Bei uns besteht keine Pflicht 24 std 7 Tage die Woche on zu sein.


    Wir wollen einfach nur Spaß am Spiel haben und uns nicht Stressen lassen.


    Wenn wir dein Interesse geweckt haben , würden wir uns sehr freuen, wenn du dich meldest ingame oder auch per mail hier im Forum:-)

    Bilbo was hat das eine mit dem anderen zu tun man kann auch im Forum schauen wenn man unterwegs ist ausserdem hock ich ja net die ganze zeit hier rum so wie manch anderer :-)


    und ps beleidigen muss ich mich von jemanden wie dir schon lange net :-)

    Ich weiß gar net wieso sich hier einige so Aufregen:-)


    Es ist nur ein Spiel und es gibt wichtigeres als sich hier Aufzuregen ^^


    Wenn man Langeweile hat sollte man mal rausgehen ins echte leben und net immer nur hier sitzen und warten das das spiel mal Spielbar ist :-) Das würde dem ein oder anderen auch mal gut tun ^^

    Wir die Gilde * Teufelslegion* suchen Member:-)


    Da wir erst seid 4 Wochen bestehen und zusammen wachsen wollen, sind bei uns auch kleine Spieler Herzlich Willkommen.


    Rasse und Klasse sind uns nicht so wichtig, denn wichtig ist uns das man Spaß am Spiel hat und auch ein freundliches miteinander ist uns wichtig.


    Was wir Vorraussetzen:


    - Ts 3 ( erforderlich für Inis und Bk)

    - ein freundliches miteinander



    Was wir Bieten:


    - Gildenstufe 7 ( wir spenden alle fleißig)

    - Ts3

    - Hilfsbereitschaft ( bei questen oder einfach mal was erklären im Ts)



    Wenn dein Interesse geweckt ist und du bei uns reinschnuppern möchtest kannst du dich In Game bei Naberius, Tesha oder Seelenheiler melden :-)