Spiel ist zur zeit unspielbar

  • Für mich ist das spiel zur zeit echt unspielbar :-(


    Im BK krittet man in ner halben stunde 15 mal raus und wenn man sich einloggt dann bekommt man einen krit im krit :-(


    ich finds zur zeit echt blöd wies läuft!!!


    Ich Spiel gerne bk, aber jetzt hab ich echt keine lust mehr, das man das bekannte Problem nicht behebt, und den leuten so den letzten spiel spaß nimmt


    Mit der Gipfelstufe ist es genau so, wo man zur zeit echt schwer weiter kommt.


    Das Spiel läuft immer schlechter, und so langsam überlegt man aufzuhören, weil man hier sehr schleppend weiter kommt.

  • Ja, heute war es echt besch....eiden bei uns im BK. Dauernd sind bei uns alle paar Minuten mehrere Member geflogen, auch beim reinkommen gleich mehrmals wieder rausgecrittet, Herold kam selten ins Spiel zurück...Komischerweise nur bei uns, nicht bei unseren Gegnern...ebenso ärgerich, dass wir dadurch von 6 Türmen am Ende nur noch 1 halten konnten, weil wir zeitweise nur noch zu 2. waren....Dass die Gegner Gipfelsturm drin hatten ist zwar für uns auch doof gewesen^^, aber man gewöhnt sich an alles... hey....BK ist nach wie vor Beta, trotz vollmundiger Ansprache eines GM`s vor 4 (?) Jahren xD....