BK Szene Thread - Diskussionen

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Wann erhalten wir eine Antwort wann etwas Beweis genug ist?

    @ Lala : guckst Du hier :

    Was mich betrifft, so finde ich, daß das eine erschöpfende , vollumfängliche Aussage ist

  • Ich hab nicht alles gelesen von deinem Post Zhirelia , aber danke an mich? o.O Ich hab das Video nicht aufgenommen nur so am Rande falls du das damit meintest, ich hab es in meinem Zorn über das wiederholte mal einfach nur bestimmten Personen des Teams geschickt.



    Da geht das (bezogen auf das Video weil es da einfach gut zu sehen ist) danke eher an den Char der es aufgenommen hat und auch an Gala der es hochgeladen hat.



    Sofern ich das jetzt von dir richtig gedeutet habe.^^


    Und jetzt lese ich mir mal den rest deines Post´s durch. :D

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Übersehen, danke danke:thumbup:

    Lunnarra Druide/alles Baldr - Gilde Thechiller


    Spongebôzz Hexenmeister/Champion Baldr - Gilde Thechiller


    Alaska Ritter/Magier Zikiel - Gilde Possibility R.i.p




    <3Atomic Kitten<3

  • In der Praxis wird dieses Ticket für die andere Comm von einem GM auf dem entsprechenden Server (mit) bearbeitet, weil der ja als ehrenamtlicher Helfer nix kostet. Früher gab es mal eine Vorgabe, dass ein GM nie auf seinem Spielerserver tätig werden darf, diese Restriktion ist aber durch die Servermerges gefallen. Womit wir seit längerer Zeit bei der wirklich widersinnigen Konstellation sind, dass manche gemeldete Spieler entweder ihre Tickets selbst bearbeiten oder durch befreundete Gildenmember bearbeitet bekommen.


    Haben Celes und die Qualitätssicherung denn schon die mehreren vorliegenden Videobeweise gesichtet? Oder bleibt per Definition alles in Ordnung, solange der GM "alles super, macht das Ticket zu" anwortet?

  • Heute passiert sicher nichts mehr. Und ich bitte auch nicht dauernd nachzufragen. Wir werden euch hier AUSNAHMSWEISE informieren, wenn der Fall bearbeitet ist. Normalerweise haben Supportfall-Diskussionen im Forum nämlich absolut nichts verloren, weil sie da grundsätzlich nicht hingehören.


    Und jetzt sollte hier mal etwas Ruhe und Geduld einkehren, wir waren wirklich sehr großzügig im Umgang mit euch. Jetzt bitte ich das zu honorieren. Ist für uns auch eine unglückliche Situation. Danke.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Dann sag ich jetzt in meinem Fall mal danke, sofern sich dem gerade wirklich von dir und Celes angenommen wird!

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Die sollen sich die Zeit nehmen das ganze material zu sichten. Die sind am ende selber schuld wenns nur noch mehr davon liefern.

    Schmeißt den support voll mit screens. Und videos. Und ka was sonst noch alles.

  • Schmeißt den support voll mit screens. Und videos. Und ka was sonst noch alles.

    Wie wärs mit Wasserbomben? 🤣🤣


    Na Spaß.. Ich bin ja noch immer in der Hoffnung, dass da irgendwann mal was passiert, aber ich befürchte leider nichts gutes 🤷🏽‍♂️

  • Ich weiß BK ist BETA


    Doch IHR könnt etwas gegen die 70er Elite Exploder machen.

    Das sind Spieler, die die Sec-Klasse noch nicht auf 70 haben, die 70er Elite trotzdem nutzen.


    In EUREN AGB's steht, wer eine Spielmechanik ausnutzt um sich einen Vorteil zu verschaffen........


    MACHT endlich gegen diese EXPLODER was.

    Es betrifft ALLE Server

  • Ich glaub net das se anfangen die halbe runes population zu sperren....

    Und wa es im bk-thread zu suchen hat weiß ich auch nit ^^

    Vor allem: sollndir was schlimmeres passieren wien 100/60er spieler der schon ne 70er elite hat. Das is im bk echt es kleinste problem derzeit.

  • Ich glaub net das se anfangen die halbe runes population zu sperren....

    Und wa es im bk-thread zu suchen hat weiß ich auch nit ^^

    Vor allem: sollndir was schlimmeres passieren wien 100/60er spieler der schon ne 70er elite hat. Das is im bk echt es kleinste problem derzeit.

    Du hast genau die richtige Einstellung. Alles ausnutzen was geht nur um Vorteile zu erlangen.


    Das schöne bei diesen "fairen" Spielern, GF braucht noch nicht mal zu warten bis RW den "Arsch" bewegt.

    Einfach eine Suche starten und fertig.


    Nein gesperrt werden sollen sie nicht. Da gebe ich dir Recht.

    Einfach bei den Chars die das betrifft, die 70er Elite komplett löschen und sperren, das sie diese nicht mehr bekommen können. Das würde diese Spieler empfindlicher treffen als eine Sperre.


    Nur GF interessiert es leider nicht

  • Sagen was so: etwas das wirklich allgemeine praxis is, sonzu zerlegen.... Naja kann sich rom net leisten. Es gibt wirklich weitaus schlimmere probleme im bk.

    Ich sag nur türme unterm boden tabben etc....

    N elite skill zu haben den ich erst 10 lvl später bekommen sollte is da echt halb so wild. Vor allem: es ändert ja nix? Was machste dann gegen spieler die den elite so oder so haben?

    Bk is so oder so broken wie sonst was.....

  • Einfach bei den Chars die das betrifft, die 70er Elite komplett löschen und sperren, das sie diese nicht mehr bekommen können. Das würde diese Spieler empfindlicher treffen als eine Sperre.

    Ahja... Und das nennst du dann also fair, ja? Wie Funny ja bereits geschrieben hat gibt es einen Bug, wo es tatsächlich passiert, dass Spieler ungewollt zu diesem kommen..


    Insofern ja, man könnte (so wie du) alle in einen Topf werfen und sagen "alle die den 70er Elite haben, obwohl die Sec. noch nicht 70 ist, sind scheiße, böse und nutzen gezielt einen Exploit aus"


    Oder man könnte sagen "ok, ist zwar nicht unbedingt toll, aber wir können es nicht zu 100% sagen ob der diesen durch einen Bug nun bekommen hat, oder das gezielt gemacht hat und es gibt definitiv andere Probleme in diesem Spiel" ...


    So wie du das beschreibst bin ich mir 1. nicht sicher, ob das technisch überhaupt umsetzbar wäre, aber ganz abgesehen davon wäre das nichts anderes als ein gravierender Eingriff in die Spielmechanik Seitens GF/Support (je nachdem wer das deiner Meinung nach umsetzen soll)


    Wenn dich das wirklich so aufregt würde ich dir empfehlen wiedermal deinen PC/Laptop auszuschalten, an die frische Luft zu gehen, eventuell ne Runde Schneemann bauen oder so und DANN, wenn du dann mal wieder ganz tief durchgeatmet hast... DANN vielleicht wieder zum PC gehen...

  • Nein gesperrt werden sollen sie nicht. Da gebe ich dir Recht.


    Einfach bei den Chars die das betrifft, die 70er Elite komplett löschen und sperren, das sie diese nicht mehr bekommen können. Das würde diese Spieler empfindlicher treffen als eine Sperre.

    nein er hat schon recht. wenn das aktiv ausgenutzt wurde, dann müssten die Spieler sanktioniert werden.


    Aber es muss beachtet werden war der Spieler mit seiner Klasse vorher schon mal lvl 70 gewesen und hat diese dann gelöscht. und dann später irgendwann Klassenerweiterungskarte gekauft. dann hat er die 70er Elite direkt. ist mir so passiert, obwohl ich erst lvl 50 war. Hast du die Elite 1x gehabt hast du sie für immer.

  • Heute passiert sicher nichts mehr. Und ich bitte auch nicht dauernd nachzufragen. Wir werden euch hier AUSNAHMSWEISE informieren, wenn der Fall bearbeitet ist. Normalerweise haben Supportfall-Diskussionen im Forum nämlich absolut nichts verloren, weil sie da grundsätzlich nicht hingehören.


    [...]

    Weil's versprochen war: Der angesprochene Fall wurde jetzt vom DE- und PL-Team bearbeitet und gilt als abgeschlossen. Zur Erinnerung sei erwähnt, dass wir an dieser Stelle nicht erwähnen können, wie entschieden wurde und weshalb.


    In Zukunft werden wir solche Diskussionen zügiger unterbinden, da so etwas im Forum nichts verloren hat und ständig vom Thema abbringt. Wir haben unser Ticketsystem nicht ohne Grund und können daher nur immer wieder darauf verweisen, wenn es um Einzelfälle geht.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • In 9 Stunden wissen wir wie es ausgegangen ist und hier das geflenne wieder los geht, wenn er wieder die Türme von unten tabbt. :D

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

    Edited once, last by ConKen82 ().