Neuer Launcher

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Gameforge ist und bleibt halt einfach Scheiße... Vorher schon mit den Gameforge Live Dreck... jetzt ein neuer Client... Wie schon die meisten schreiben... Anstatt einen neuen Client zu machen... Macht die Scheiß Fehler weg und neuen Content... Ihr Flaschen

  • Gameforge melkt solange die Kuh, solange sie Milch gibt... Wenn die Milch leer ist, wird sie abgeschoben... Gameforge... Wenn ihr kein Bock mehr auf RoM habt... Dann verkauft doch eure Lizenz... Und verarscht uns nicht so...

  • Gibt es eine Maximale Anzahl von Accounts die man hinzufügen kann ? Bei mir kommt dauerhaft der Fehler Dein Spiel Account konnte nicht hinzugefügt werden.

    @Diogenes

    Gameforge hört auf die Spieler zu ignorieren. Lernt endlich das nur ein zufriedener Kunde gerne und viel bezahlt .


    Wenn Du nicht zuhörst, verkaufst Du auch nichts. – Caroline Marland

  • Was ich auch extrem witzig finde ist, in euren AGB's schreibt ihr selber:


    Quote

    4.1

    Der Nutzer darf an jeder Spielrunde (z.B. Welt, Universum etc.) eines Online-Spiels nur mit einem Nutzerkonto teilnehmen, es sei denn, die Regeln sehen Ausnahmen vor. Die Verwendung mehrerer Nutzerkonten ("Multi Accounts") ist nicht gestattet. ‪Gameforge‬ kann unzulässige Multi Accounts jederzeit nach freiem Ermessen sperren bzw. löschen.


    Aber Anscheinend wollt ihr erst recht mit dem neuen Launcher Multi Accounts unterstützen... Läuft echt gut bei euch =)

  • Bei mir gehen 50 Verschiedene Accs nicht soll ich jetzt mit jeden einzeln den Support anschreiben ?

    @Diogenes

    Gameforge hört auf die Spieler zu ignorieren. Lernt endlich das nur ein zufriedener Kunde gerne und viel bezahlt .


    Wenn Du nicht zuhörst, verkaufst Du auch nichts. – Caroline Marland

  • Gibt es eine Maximale Anzahl von Accounts die man hinzufügen kann ? Bei mir kommt dauerhaft der Fehler Dein Spiel Account konnte nicht hinzugefügt werden.

    @Diogenes

    Da ist das Problem individuell mit dem Account. Bitte wende dich an den Support.

    Wird an den Prob gearbeitet? Nur mal so aus Neugierde, falls mal bei uns jemand das Prob hat.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Habe das Problem, dass das Spiel mit dem neuen Launcher nicht startet. Es erscheint nur ein schwarzes Fenster das mit Runes of Magic überschrieben ist. Weiter passiert nchts. Im Taskmanager wird der dazugehörige Prozess als inaktiv geführt.


    Hat jeamd einen ähnlichen Fehler oder weiß jemand hierfür eine Lösung?

  • Gibt es eine Maximale Anzahl von Accounts die man hinzufügen kann ? Bei mir kommt dauerhaft der Fehler Dein Spiel Account konnte nicht hinzugefügt werden.

    @Diogenes

    Da ist das Problem individuell mit dem Account. Bitte wende dich an den Support.

    Wird an den Prob gearbeitet? Nur mal so aus Neugierde, falls mal bei uns jemand das Prob hat.

    Es wurde bereits ein Hotfix aufgespielt gegen einen Fehler, der Spieler, die sich in Ländern ohne eigene Sprachversion registriert hatten (zum Besipiel Finnland oder Ungarn), ausgesperrt hatte. Diese Personen sollten nun wieder rein kommen.

    An weiteren Fixes wird gearbeitet.

  • gibt eine Möglichkeit seine Account zu löschen und den Client auch dazu ? Um nochmal alles neu zu machen

    meinst du den GF Account oder deinen Spielaccount?

    Beides lässt sich löschen, aber beim GF Account werden dann halt auch deine Spielaccounts mitgelöscht bzw. unzugänglich.

    Ich meinte aus der Liste wo die Accounts drin stehen. Also nur aus der Liste, will sie schon noch nutzen wenn es denn mal geht

  • So - nachdem ich nun den neuen Launcher runtergeladen habe , wird verlangt, das Spiel neu zu installieren. Das Spiel ist aber installiert . Und nun ? Und ich Vollidiot habe letzten Monat noch für 100 EUR Dias aufgeladen. Ich will mein Geld zurück

    Klick mal drauf, es müsste ein extra PopUp aufgehen. Dort gibt es die Option Durchsuchen. Da einfach RoM suchen wo es abgespeichert ist (bei mir wars C:/Programme86x/Runes of Magic), und gut ist.

    habe ich so versucht und schon geht der Download des ganzen Spiels los, wie kann man das denn verknüpfen? Das Spiel ist doch komplett installiert. *ratlos-bin*

    Grüßle Jakki :)

  • gibt eine Möglichkeit seine Account zu löschen und den Client auch dazu ? Um nochmal alles neu zu machen

    meinst du den GF Account oder deinen Spielaccount?

    Beides lässt sich löschen, aber beim GF Account werden dann halt auch deine Spielaccounts mitgelöscht bzw. unzugänglich.

    Ich meinte aus der Liste wo die Accounts drin stehen. Also nur aus der Liste, will sie schon noch nutzen wenn es denn mal geht

    Sobald die einmal in der Liste sind (also verknüpft), nein, geht nicht mehr.

  • gibt eine Möglichkeit seine Account zu löschen und den Client auch dazu ? Um nochmal alles neu zu machen

    meinst du den GF Account oder deinen Spielaccount?

    Beides lässt sich löschen, aber beim GF Account werden dann halt auch deine Spielaccounts mitgelöscht bzw. unzugänglich.

    Ich meinte aus der Liste wo die Accounts drin stehen. Also nur aus der Liste, will sie schon noch nutzen wenn es denn mal geht

    Sobald die einmal in der Liste sind (also verknüpft), nein, geht nicht mehr.

    Naja ich habe da mittlerweile Namen drin stehen deren accounts ich nichtmal besitze, weil dann einfach dort hinter ein 1 zugefügt würde was ich nicht getan habe, oder da wird einfach was groß geschrieben