Tschüss Kerub - aber wohin?

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • nuja, wenn die diaseller ihre preise erhöhen, müssen leider auch die itemverkäufer nachziehen. sch... preisspirale und so.


    So oft wie eure Leute nach Dias im WorldChat suchen, glaube ich eher, dass ihr gar keine Diaseller findet, anstatt dass die Preise sich erhöhen *:D

  • Inzwischen habe ich 5 Servertransfersteine (offensichtlich noch nicht gewechselt) - Kann ich damit etwas machen?


    - In den Umwandler packen und 1 Super-Transferstein draus machen?

    - Eine Rundreise mit meinem Char über 5 verschiedene Server machen?

    - Irgendwie entbinden um sie weiter zu geben?


    Vielleicht gibt es ja noch mehr interessante Ideen ^^