Posts by Alamida

    .... "alter Sack"-Accounts wie der von Alamida ....

    Waaaas? Ganz schön frech ;)

    .... von einem weiteren Extrabonus für 2008er ist allerdings bisher nichts bekannt ;) ....

    Ein extra Würstchen möchte ich auch gar nicht haben, nur leer ausgehen, weil mein Account schon 11 Jahre dieses Jahr wird, fände ich blöd.


    Hoffe mal Deine Interpretation trifft zu, Saito.


    LG Ala

    die kannst du auf der Homepge nachschauen

    Und wo da? Ich sehe nur das Datum der letzten Passwortänderung. Früher konnte man das im alten Forum sehen, aber hier musste man sich ja neu registrieren.



    PS: Ich kenne meins auch, habe dazu sogar ne Urkunde bekommen. 😜

    Mir ist eine fehlerhafte Verlinkung bzw. falsche Filterauswahl im Forum aufgefallen.


    Wenn ich im Unterforum 'Server' auf 'Verkaufen' beim Server 'Baldr' klicke werden mir immer die Threads vom Server Garda angezeigt. 00006554.gif Nur wenn ich dann manuell den Filter auf den Server Baldr ändere bekomme ich die gewünschten Threads angezeigt.


    Bitte die vordefinierte Auswahl korrigieren, damit auch Verkäufer von Baldr eine Chance haben, dass Ihre Angebote schnell gefunden werden.


    Merci Ala

    Alles wech ....? Das ist jetzt nicht wahr, oder? 00009026.gif



    Ständig wird man per Mail zugemüllt mit Werbung für die hauseigenen Spiele. Aber wenn mal was Wichtiges geändert wird, bei einem Spiel wo man einen Account hat, dann muss man schon selber aktiv auf die Suche nach Informationen gehen. Ohne Worte wie die Com hier um ihr geistiges Eigentum gebracht wurde.


    Für mich auf jeden Fall ein Grund mehr noch seltener bis gar nicht mehr hier vorbeizuschauen.



    LG an alle alten Hasen, ihr habt mein tiefstes Mitgefühl


    Ala 00008545.gif