Posts by Sefia

    Hä ich weiß nicht was ihr habt Gipfelspähren im Itemshop sind doch super, da können wieder paar Leute die es umbedingt wollen paar hunderte Euro reinpulvern :D

    Nur einmal so als Frage wieso wollen alle die Gipfelstufe haben? Ich mein was hat man davon Level 101 zu sein, richtig genau gar nichts. Hab schon seit über 3 Monaten die Gipfelstufe und habe bis jetzt keinen einzigen Erfahrungspunkt gefarmt, weil ich es nicht einsehe dafür bei einem 200% Ep Event fullbuffed 100-200 Stunden Sonne zu farmen. Nächster Punkt falls man doch keine Hobbys aufweißt und dann doch 105 erreicht, kann man noch immer kein Hardmode laufen. Und was ich mich noch immer seit Anfang an Frage, die Leute, welche die vorherigen Hardmode Inis nicht laufen konnten würden auch mit gefixter Gipfelstufe nicht Pantheon Hardmode schaffen. Falls es jetzt wieder heißt Gleichberechtigung für alle Spieler... hat echt keine Logik und es echt nicht verstanden.


    Beschwert euch Lieber mal das man die neue Ini noch immer nicht laufen kann ^^