Posts by Sefia

    Klar kann man mit anderen Klassen auch dabei sein, aber ohne Warmages in der Gruppe siehts mager aus.

    Da ich kein Mitarbeiter bei Runewaker bin kann ich das Problem nicht lösen, ich kann nur Probleme zeigen die man versuchen kann zu lösen ;).


    Zitat Darcoon ,,Deshalb werden wir versuchen, in nächster Zeit Gipfelsystem-Änderungen basierend auf eurem Feedback vorzunehmen."

    Beim Warmage geht es nicht um das bessere treffen sondern um den Stromschlag der immer trifft und dadurch immer die Matt maximal gestackt bleibt, deshalb performt er doppelt so gut wie jede andere Klasse.


    Man könnte auch einfach die Gipfelstufe auf 50 machen und die Event Spähren mit 100 Mio Gipfelep und 50 Mio Gipfelep austauschen. So viele Möglichkeiten...

    Ainz du findest das gut das man die Gruppe nur mit Warmages stacken muss, weil die doppelten Schaden machen von jeder anderen Klasse?

    Wäre es nicht einfach besser die Bosshp auf 3mrd zu setzen und man trifft jeden Hit, als nur eine Klasse spielen zu müssen um die Ini zu schaffen?


    Aber Darcoon hat ja davon gesprochen ,,Ein Rebalancing des Gipfelstufensystems bleibt ein ausstehendes Unterfangen", die Frage ist eben nur ob die Anpassung das Spähren Event sein soll oder ob an der Präzision noch was geändert wird.

    Hä ich weiß nicht was ihr habt Gipfelspähren im Itemshop sind doch super, da können wieder paar Leute die es umbedingt wollen paar hunderte Euro reinpulvern :D

    Nur einmal so als Frage wieso wollen alle die Gipfelstufe haben? Ich mein was hat man davon Level 101 zu sein, richtig genau gar nichts. Hab schon seit über 3 Monaten die Gipfelstufe und habe bis jetzt keinen einzigen Erfahrungspunkt gefarmt, weil ich es nicht einsehe dafür bei einem 200% Ep Event fullbuffed 100-200 Stunden Sonne zu farmen. Nächster Punkt falls man doch keine Hobbys aufweißt und dann doch 105 erreicht, kann man noch immer kein Hardmode laufen. Und was ich mich noch immer seit Anfang an Frage, die Leute, welche die vorherigen Hardmode Inis nicht laufen konnten würden auch mit gefixter Gipfelstufe nicht Pantheon Hardmode schaffen. Falls es jetzt wieder heißt Gleichberechtigung für alle Spieler... hat echt keine Logik und es echt nicht verstanden.


    Beschwert euch Lieber mal das man die neue Ini noch immer nicht laufen kann ^^