Danke Torkilsd ![]()
Posts by Pilzi
-
-
Finde ich gar nicht gut das es nur in HM Inis die Belohnungen gibt.
Als "normaler" Spieler ist man da ja vollkommen raus.
-
Der Grund für diese Spielweise kann ja nur sein, dass man die Sturmhöhe 2 mal am Tag für sich alleine haben möchte.
Aber ich lasse mich nicht vergraulen Sorry

Ich verstehe am allerwenigsten dass man durch die Spielweise dafür sorgt, dass sich bei höhreren Runden ein Großteil der Kisten einfach auflöst und letztendlich niemand was davon hat.
Vormittags stehen 2 Champs da und machen millisekundengenau die Bombe sobald die Gegner auftauchen. Was die nicht erwischen wird durch einen "Anderen" "Spieler" so schnell erledigt dass man nicht mal reagieren kann. Abends sind es 3 Champs. Da geht fast jede Runde die Bombe.
Ich wäre dafür sämtlichen Flächenschaden auf SH zu deaktivieren.
Aber das ist nur meine Meinung.