Posts by Blackknights

    Blackknights

    Unsere Macht ist die Gilde!

    Die Gilde Blackknights ist eine der ersten Gilden auf Aontacht gewesen und existiert jetzt seit über 12 Jahren. Die genauen Anfänge liegen jedoch mittlerweile im Dunkeln …

    Es waren bewegte Zeiten - aus den frühen Tagen gibt es sogar noch "Filmmaterial" : Youtube Video Blackknights


    Heute gibt es uns immer noch - wir sind eine Fun-Gilde. Viele unserer Mitglieder haben Familie, ein „Real Life“ und ein gemeinsames Interesse: Spaß am Spiel in „Runes of Magic“. Jeder bestimmt dabei sein eigenes Tempo.


    Wir kämpfen als Team im GBK und verteidigen dort unseren Thron. Unsere Kämpfer hauen auch gerne Bosse in Ini´s und unterstützen sich gegenseitig bei den Quests.

    Der Spaß steht dabei immer an vorderster Stelle. Alles kann – nichts muß!

    Wir bieten einem Blackknight

    Wir erwarten von einem Blackknight

    • Spaß am Spiel und Teamfähigkeit
    • Mindestalter 18 Jahre
    • einen freundlichen, zumindest höflichen Umgangston im TS, Chat und im Forum
    • wenn du höhere Ini's laufen möchtest: ein Headset und TS3 Client bzw. discord

    Bei den Blackknights gibt es nicht

    • Egoismus, Gier oder Zwang

    Die Tore unserer schönen Gildenburg sind für jedermann offen:

    Wenn du auch ein Blackknight werden möchtest dann bewirb dich bei uns im Forum: http://blackknights.forummotion.com

    oder inGame bei Benepower, Horazius und Minikkiz oder jedem anderen Blackknight, der dir über den Weg läuft.