Posts by Miau

Das die Gipfestufen weg sind finde ich gut. Bin Nachzügler (momentan GS 13) und es ist eklig und zeitaufwändig da hochzukommen.

Schön wäre es wenn der Gipfelstufenbuff weiterbestehen würde und man den wie gehabt lvln kann (in welcher form auch immer (z.b. kaufen beim NPC für eine große Anzahl an Gipfelfragmente) nach dem patch um den höchsten buff zu bekommen)

Weiters wünsche ich mir doch auch ein kleines bisschen Anpassungen beim Balancing. Der Druide beispielsweise sollte stärker an Weisheit gebunden werden (in welcher Form auch immer - da ist mir eigentlich vieles recht)

Neue Zone => genau das was man hören will als Spieler
    Handwerksänderung => finde ich auch toll!

Auf die Wunschliste würde ich auch gern noch packen, dass das Goldcap angehoben wird. (auf 100 momentane caps z.B.)

Bin gerade am plussen aber über +24 plusse ich nicht da es ja immer die chance gibt das es abwertet. würden sie nur fehlschlagen würde ich weiterhin mein Glück versuchen aber bei dem Risiko nachher schlechter auszusteigen als am Anfang lohnt es sich eben für mich nicht.

Dabei gehts mir nicht darum dass es günstiger wird sondern dass ich am Ende nicht schlechter dastehe als vorher.

könnte man relativ einfachen lösen mit einer NPC Redeoption einfach mittel schwer

einfach => alle inis die bisher unter 4kk erfahrung brachten

mittel => 4kk

schwer => alles drüber

oder spricht was dagegen?

Was fehlt?

• Heiler-Klassen stärker an Weisheit koppeln. Ist doch komplett daneben, dass die sich wie Tanks pimpen.

Da kann ich nur zustimmen!

eine Komponente wie etwa das die Samen einen signifikanten Teil der % Reduktion mit Weisheit skaliert (dafür Grundwert niedriger) wär glaube ich ein guter Ansatz beispielsweise beim Druiden.

Ich hätte gerne:

• Begleiter (edit: vielen Dank für die schnelle Umsetzung)
    • Schneefrettchen Reittier
    • 100% Aufwertungssteine für Dias jeglicher Stufen ohne Glücksmechanik bei Kauf
    • permanente Bankseiten (sofern dies existiert)
    • Rezeptur Schwinge des Drachenkönigs (ID 551191) (ingame leider nicht mehr farmbar seit Ewigkeiten)
      Gerne auch wieder als Drop oder in angepasster Version (aber das wäre natürlich etwas Programmierarbeit)

Ich hätte gerne:

• Begleiter

Vielen lieben Dank an den Shopverantwortlichen für die Begleiter heute :) - das ging unerwartet schnell.

Ich hätte gerne:

• Begleiter