Soweit ich das noch richtig im Kopf habe gilt Koch nicht als Handwerk, dass man während des events steigern kann. Ist glaub ich nur Handwerk wie zb Schneider , Schreiner, Schmied und Alchimie möglich und da nur wenn man Stufe 15 ( oder 20 ?) erreicht hat Bitte mich zu korrigieren falls ich falsch liege .
Posts by Kingragnar
-
-
kommt da noch was ???? oder muß man aus ner Highend gilde sein , damit reagiert wird ?
-
Ich finde es schon sehr komisch . dass es in den letzten 2 Jahren , Glaub ich zumindest 2 mal Serverzusammlegungen gab , aber anscheinend nix für die Stabilität der Server gemacht wurde ! Weiters wurden neue Contents eingeführt , auch wieder ohne rücksicht auf die Stabilität der Server. Was nützt mir als Spieler das alles wenn ich so wie bekannt bei kurzen Wegen oder beim Porten einfach rauscritte ? es vermiest aus meiner Sicht die Spielfreude . und ja ich weiss dass ich die Einstellungen komplett runter fahren soll . aber das kann ja auch nicht der sinn der Sache sein .
-
Gildenburg Finalangels auf Kadmos nicht erreichbar bitte reparaturservice vorbeischicken
-
rom ist momentan auf Kadmos nicht erreichbar und Zonenwechsel nicht möglich soweit dazu