Ah ja, Ok, erinnere mich, Ticket ist raus, danke
Posts by bikepit
-
-
Hallo, leider muss ich meinen Beitrag vom 11.07.2021 wiederholen, Gildenburg Tresor Bankfächer 2 - 5 sind wieder weg. Server Aynara, Gilde Amarok, würde da mal um Wiederherstellung bitten...
-
So, alles wieder da, besten Dank an den Support, kann geschlossen werden
-
Ok, danke für den Tipp,
dann werde ich da mal ein bissl durchwischen
-
Ticket wurde schon beantwortet, soll bei der nächsten Serverwartung repariert werden, danke schon mal für die schnelle Beantwortung
-
Ok, ticket ist raus, schauen wir mal...
-
Hallo zusammen, mir ist leider eben aufgefallen, dass die zusätzlich gekauften Bankfächer des Tresors in der Gildenburg verschwunden sind.
Ist mir da ein feature entgangen?
-
Clevererweise steht in der Überschrift im Launcher 06:00 MESZ und im Text dann 08:00 als Beginn, coole Sache das.
-
Sorry sieht nicht so aus, finde da nix wie ich das Mausrad belegen könnte, nur Rechts und Linksklick + Tastenkombis...
-
Laut Changelog.txt 0.31 ....
-
Oh, sehe gerade das bezieht sich auf die Spielversion
-
Hallo, habe Version 5.0.9 , am einfachsten über twitch anmelden und aktualisieren
-
Inzwischen hat sich das erledigt, ich konnte allerdings erst wieder einloggen nachdem ich den Launcher manuell über die .exe auf der festplatte gestartet hatte und nicht über die Verknüpfung auf dem Desktop. Ich sage nur it`s magic....
-
So, kleines Update: über Steam kann ich einloggen, habe aber nur einen Acc. über Steam angemeldet. GF Launcher spielt nicht mit. Fazit: GF Launcher ist k...e
-
Hey, ich hab was ganz neues: Launcher soll Account starten, Button wechselt von Spielen auf Im Spiel und wieder zurück und nix passiert, das Ganze auch nach Rechner Neustart, also auch kein prozess mehr aktiv, komm ich jetzt in Fernsehen?
-
Hm, hängt vielleicht mit der Serverwartung/Netzwerkwartung zusammen, die gerade läuft?
-
Hallo zusammen.
Habe keine Probleme mit dem neuen Launcher.
Beim einloggen bzw. verknüpfen von weiteren Accounts aufpassen, stellt sich gerne mal auf Vereinigte Staaten um, einfach wieder auf Europa-Server wechseln, ansonsten läuft das, kann 4 Accounts gleichzeitig starten wenn es sein muss.
-
Das geht mit Add-On InviteLastGroup z.B.
-
Hallöle, ich würde das auch so interpretieren, das da was tolles dabei wäre, leider bis jetzt nicht bewahrheitet, nur Begleiter Eier droppen....
-
Hallöle auch, auf Asteria bitte mal Chrysalia neu starten, auf dem Blutigen Schlachtfeld fehlt einiges...