Posts by Fahrenheit

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem kompletten Schurken-Equip auf mind. Seelen-Niveau. Wenn möglich bitte inklusive Fotos sowie einer ungefähren Preisvorstellung per privater Nachricht melden. Alternativ auch per Discord: fahrenheitrom


    Grüße

    Wouldn't it be a better solution to make the titles available again periodically? For example, every three months, all instance titles are made available again after an announcement.

    Of course, it's understandable that people are annoyed because they didn't have a chance to get the title. On the other hand, buying the titles means that the actual purpose behind the race titles is lost.

    Hallo,


    ich habe das Spiel etwa 10 Jahre nicht gespielt. Damals lag das Level Cap noch bei 80, wenn ich mit nicht irre. Nun habe ich wieder "zurückgefunden" und würde gern den Content erkunden, der seitdem dazugekommen ist. Instanzen sind dabei zweitrangig. Mir geht es um die "neuen" Zonen und die Spiegelwelten.


    Mein alter Charakter wurde leider gelöscht, da ich diesen nicht auf die neuen Server übertragen lassen habe.


    Da mir nun für wochenlanges Questen offen gestanden ein wenig die Zeit fehlt, wollte ich mal fragen, was aktuell der "ideale" Weg zu Leveln für Wiederkömmlinge ist. Ich bin gern bereit etwas Geld in Diamanten zu stecken.


    Lohnt sich stupides TQ-Karten questen noch?

    Ich habe hier vor ein paar Jahren von Leveling Services in den Level 100er Instanzen gelesen, ist das überhaupt erlaubt bzw. noch möglich?

    Oder gibt es neue Wege oder XP-Boni um das Ganze etwas zu beschleunigen?