Posts by readyred

    Ich find es lustig was hier alles an Argumenten hin und hergeschoben und falsch interpretiert wird.


    Also Gameforge ist der Publisher und nicht der Entwickler, so schwer es mir fällt Gameforge in Schutz zu nehmen, aber Runewaker ist für die Bugs verantwortlich nicht Gameforge.^^

    Gameforge kann nur Pflaster auf bestehende Bugs kleben, sie können aber nicht das Spiel umprogramieren und schon gar keinen neuen Content bringen...

    Darüber hinaus ist es so, das nur die schlimmsten Fälle gebannt wurden, wenn welche beim leveln drei oder vier Gashas bekommen haben wurden sie nicht gebannt. Ich selber habe drei Gashas bekommen, durch zwei Crits.

    Wenn ich mich dreißigmal ein und auslogge um den Gasha zuhauf zu bekommen weiß ich genau das es ein Bus ist und habe ihn wissentlich ausgenutzt, das ist Fakt und jede Behauptung das mann nicht wusste das es ein Bug ist kann nicht stimmen und selbst wenn es so wäre hätte es ja die möglichlkeit gegeben im Forum nachzufragen anstatt es einfach zu machen.

    Außerdem gilt eine ganz einfache Regel, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!


    Insofern have a nice Day!