Posts by Meacu

    Wunderschönen guten Tag erstmal

    Hiermit möchte ich mich und auch in Vertretung für alle von euch so liebevollen genannten "BugUsern" entschuldigen. Ich verstehe euren Frust, dass ihr das EXP und Dropevent nicht in vollen Zügen genießen konntet. Aber ihr verdreht hierbei eine Tatsache. Der Server wurde nicht abgeschaltet, weil es "BugUser" gab, sondern weil es ein Bug gab. Der beim ein- & ausloggen und bei ein lvl up ein Geschenk deinem Inventar hinzufügte.


    Aber das nennt man in Fachjargon „Aggressionsverschiebung“!!!


    Ich persönlich habe im Vorfeld beim Frontlager mein DuDu/Kundi 57/58 (sry weiß das Level nicht mehr genau) auf 60/60 gebracht. Durch Tageskarten, die mir im Vorfeld durch den Eventveranstalter für 7 Eventscheine ausgehändigt worden sind.

    Also, selbst wenn es eure sogenannten BugUser nicht gegeben hätte, hätte man den Server runterfahren müssen.


    Alleine das man 2x dieselbe Matskatogierie im Craftbaum hat oder das lvl 56/58 Sigg Items dropen die lvl 11 sind, sind ein Beweis, dass dieses Game in den Jahren mehrere Bugs aufgesaugt hat, die nie jemand bearbeiten möchte.


    Ursache und Wirkung

    Also wenn ich in einer Disco auf dem Weg zum Klo bemerke, dass ein Mitarbeiter das Lager nicht abgeschlossen hat bedeutet das, dass ich mich kostenlos besaufen kann;).

    Ein sehr interessantes Beispiel...

    Aber gestatte mir doch bitte eine Frage. Deine Disco feiert Geburtstag und nutzt diese Gelegenheit zu ein Tag der offenen Tür. Sämtliche Getränke und Verpflegung sind kostenlos. Erkläre mir bitte, woran erkennst du das es ein Lager bzw. ein VIP -Raum ist, wenn dies nicht ausgeschildert ist und dir damit den Zutritt untersagt.


    Anderseits würde ich jetzt gerne ein Beispiel bringen, was nicht für schwache Gemüter ist.

    Es ist ein wunderschöner Tag. Die Sonne und die Vögel tanzen im Einklang mit der Musik, die mich in Erinnerungen schwelgen lässt. Ich sitze im Auto und möchte rechts abbiegen, doch als ich vor kurzem noch auf die Ampel blickte, zeigte sie mir rot. Plötzlich ertönt ein Hupen hinter mir und meine Augen, die gerade noch in einem Traum festhingen, erkennen jetzt eine Grünphase. Ohne zu schauen und zu kontrollieren beschleunige ich mein Wagen auf die ortsüblichen 30 Km/h, die bei Schulwegzonen üblich sind und ziehe mein Wagen herum. Meine Windschutzscheibe färbt sich blutrot und Klassenkameraden, die auf ihre Freunde gewartet haben, brechen jetzt weinend und schreiend zusammen.


    Die Frage ist, wer ist schuld?

    - Ich als Fahrer/in des Autos, der nicht kontrolliert habe

    - der Hupende hinter mir

    - oder die Kinder, die selbst eine Grünphase hatten und dieses "Event" zu ihrem Vorteil ausnutzten.


    Ich glaube, wir sind uns alle einig, wer die Schuld in diesem Beispiel trägt.

    Wie sagte mein Ausbilder immer?

    3x Messen, 1x Schneiden

    oder

    3x kontrollieren und 1x ........


    Was mich hierbei glücklich schätzt ist, dass bei diesem Fehler niemand verletzt oder ums Leben gekommen ist, sondern nur ein Materialschaden beinhaltet. Und ich persönlich bevorzuge jeden Materialschaden gegen jegliche Gewalt an ein Lebewesen.


    Gegenstände lassen sich reparieren oder ersetzen ein Leben nicht.

    Drodzy gracze, drodzy pracownicy gry online Runes of Magic


    Nazywam się Meacu z serwera "Kerub" iz określonych powodów zostałem usunięty z tej gry, jak wielu innych graczy. (stały zakaz)


    Twoje konto gry Runes of Magic zostało właśnie zbanowane przez Mistrza Gry.

    Początek: 2023-03-19

    Typ: nadzwyczajne zakończenie

    Koniec: nigdy

    Alternatywnie możemy rozwiązać umowę w sposób prawidłowy zgodnie z punktem 8.1 Ogólnych warunków użytkowania.


    Co otwiera dla mnie następujące pytanie.

    Zacznijmy od tego, że grałem w tę grę raz w 2014 roku i wróciłem do niej miesiąc lub dwa temu. Tutaj z przerażeniem stwierdziłem, że gra straciła swój dawny urok stabilności i bezbłędności i zmutowała się w cień tego pierwszego. Ale z pewnością wynika to z licznych wydarzeń, przez które przebiega ta gra, aby zatrzymać lub nawet zwabić graczy. Z tym, że gracz, który sam jest aktywny 24 godziny, nie może sobie z tym poradzić, ponieważ jest zmuszony przejść przez swoje alty, aby zebrać określone materiały na dane wydarzenie.


    Jak powiedziałem, szukałem gry w 2014 roku i nadal mam stare dane logowania. Co oznacza, że mogę powiedzieć, że w tamtym czasie nie było ograniczeń w zbieraniu i mogę go używać do zbierania materiałów drewno/zioła/metal - poziom 60. Co czyni mnie bardziej niezależnym od twinków, które muszę awansować zgodnie z te nieistniejące, a tym samym zalogowanie się przez zapisane filcowe 300 twinków. W rezultacie zmienia się mniej twinków, a zatem serwer nie jest dodatkowo obciążany. Rozumiem, że zawody mają swoje ograniczenia, jeśli chodzi o zachęcanie użytkowników do współpracy, ale kolekcjonowanie nie powinno mieć żadnych ograniczeń.


    Ale teraz moje pytanie.....

    Dlaczego wielu graczy, takich jak ja, zostało wykluczonych z gry online przez permban?

    Ponieważ twój kompetentny personel popełnił błąd, a ci gracze wykorzystali ten błąd na swoją korzyść? Co oznacza, że nie mogło to być oszustwo ani inne przestępstwo, takie jak hakowanie, tylko logowanie i wylogowywanie się z niektórych postaci. Większość graczy nie była zainteresowana zbieraniem przedmiotów z ItemShopu, ale raczej zdobywaniem stałego PETa, którego nie można kupić w ItemShopie. Dlatego logicznym wnioskiem jest to, że ci gracze nie byli zainteresowani finansowym zniszczeniem tej gry.


    Ale co definiujemy jako wykorzystywanie?

    - logowanie i wylogowywanie się w celu posiadania rzadkiego zwierzaka

    - Nieaktywne rolnictwo na arenie Arkanium przez twinków lub sprzedawców w celu uzyskania korzyści dla gildii

    - używanie dodatków lub makr pojawiających się w grze jest tolerowane

    (Nie mam nic przeciwko dodatkom lub makrom, które ułatwiają grę, ale mam coś przeciwko automatycznym dodatkom, które ułatwiają lub nawet ułatwiają farmienie AFK)

    - Wykorzystanie Runes of Magic do okradania gildii poziomu 9 z zamku gildii, co wtedy naprawdę kosztowało pieniądze. Kup diamenty = rubiny = ulepsz zamek

    - Resetowanie umiejętności i osobistych osiągnięć postaci, a także usuwanie kart potworów z potworów, które wydają się już nie upuszczać kart, i kilka innych

    - lub zabugować grę w taki sposób, że jesteś ciągle wyrzucany z gry

    - fakt, że o 04:00 lub 05:00 GMT zostaniesz usunięty z obszaru i ponownie w obozie pionierów, mimo że mogłeś wziąć eliksir szczęścia

    - albo porozmawiajmy o wykorzystaniu tego, że Runes of Magic obiecuje wydarzenie EXP i drop od 17.03. (00:00) – 19.03.2023 (23:59), ale który został wyłączony 19.03 o godzinie 16:00? Podobnie, błędy znowu krążą i sprawiają, że gra eventowa „Arena von Warnorken” jest niegrywalna.


    Ale wracając do tematu….

    Zamiast karać ludzi, którzy popełnili błąd, ukarajcie tych, którzy go wykorzystali.

    „Proszę nie karać pracowników zbyt surowo, bo można uczyć się tylko na błędach!”

    Ale to pokazuje politykę korporacyjną, w której obecnie znajduje się Runes of Magic. Zamiast wstać i przyznać się do swoich błędów jak dorośli, zachowujesz się jak małe dziecko i obwiniasz innych za swoje niepowodzenia.


    Osobiście chciałbym, aby o wiele więcej osób korzystało z tego błędu. Nie po to, żeby zaszkodzić grze finansowo, a raczej pokazać, jaką niekompetencję obecnie wykazujecie i że takimi działaniami powoli rujnujecie tak pomysłową grę.


    I jak opisano powyżej, obwinianie innych za zachowanie sportowe lub nawet dorosłe i karanie ich permanentnym zakazem nie jest oznaką siły. Cnotą jest raczej przyznanie się do własnych błędów, uznanie ich za tragiczne straty i ślubowanie poprawy zgodnie z tymi błędami

    również do zrealizowania.


    Pomyśl o tym! I mam nadzieję, że odnajdziesz swoje dawne siły na korzyść pozostałych graczy.


    Z wyrazami szacunku

    Ofiara permban Meacu (Kerub).


    Usunięcie tego wątku oznacza, że nie możesz sam poradzić sobie z krytyką i jasno określić politykę firmy, w której aktualnie się znajdujesz.

    Sehr geehrte Spieler, sehr geehrte Mitarbeite des Online -Game Runes of Magic


    Mein Name ist Meacu vom Server „Kerub“ und aus gegebenen Anlass wurde ich wie viele andere Spieler aus diesem Spiel entfernt. (Permbann)


    dein Spieleaccount bei Runes of Magic wurde soeben von einem Gamemaster gesperrt.

    Beginn: 2023-03-19

    Art: außerordentliche Kündigung

    Ende: nie

    Hilfsweise kündigen wir ordentlich im Sinne von Nr. 8.1 der Allgemeinen Nutzungsbedingungen.


    Was mir folgende Frage eröffnet.

    Um es vorwegzunehmen habe ich das Spiel 2014 schon einmal gespielt und bin seit 1 oder 2 Monaten erneut dazugestoßen. Hierbei musste ich mit erschreckend feststellen, dass, das Game seinen damaligen Charme von Stabilität und Fehlerfreiheit aufgegeben hat und zu einem Schatten des damaligen mutiert ist. Aber das liegt bestimmt an den etlichen Events, die dieses Spiel durchzieht, um Spieler zu halten oder gar zu locken. Mit der Tatsache, dass ein Spieler, der selbst 24 Stunden aktiv ist, diese nicht bewältigen kann, da er gezwungen ist seine Twinks durchzuziehen, um gewisse Materialien für das gegebene Event zusammenzutragen.


    Wie ich schon sagte, habe ich das Game schon 2014 gesucht-et und besitze noch alte Login Daten. Wodurch ich sagen kann das damals die Sammelfähigkeit kein Limit entsprach und ich dadurch Materialien sammel kann Holz/Kräuter/Metall – Level 60. Was mich unabhängiger macht, von Twinks die ich gemäß dem nicht-vorhandenen aufleveln muss und mir dadurch das durch-loggen von gefühlten 300 Twinks erspart. Was zufolge hat das weniger Twinks wechsel existieren und damit den Server nicht zusätzlich belasten. Ich verstehe das die Berufe ein Limit haben, um damit die Zusammenarbeit der User zu fördern, aber das sammeln sollte ohne Limit sein.


    Aber jetzt zu meiner Frage…..

    Warum wurden viele Spieler genauso wie meine Wenigkeit vom spielen dieses Online -Game durch ein permbann ausgeschlossen?

    Weil Ihre kompetenten Mitarbeiter einen Fehler gemacht haben und diese Spieler diesen Fehler zu ihrem Vorteil ausgenutzt haben? Was beinhaltet, dass es kein cheaten oder eine andere strafbare Tat wie z.b.s hacken gewesen sein kann, sondern nur das ein- und ausloggen der gewissen Charaktere. Wobei es den meisten Spielern nicht darum ging Items aus dem Item -shop zu sammeln, sondern eher um das permanente PET was im Item -shop nicht zu erwerben gibt zu erwerben. Daher ist die logische Schlussfolgerung, dass diese Spieler nicht daran interessiert waren, dieses Spiel finanziell zu schaden.


    Aber was definieren wir den als Vorteilsnahme?

    - das ein- & ausloggen, um ein seltenes PET sein eigen zu nennen

    - das inaktive farmen in der Arkanium -arena durch Twinks oder Seller um Vorteile für die Gilde zu erwirtschaften

    - die Nutzung von Add-ons oder Makros, die von dem Game anscheint, toleriert werden

    (habe nichts gegen Add-ons oder Makros die das Spiel erleichtern, aber ich habe was gegen automatische Add-ons die man AFK -farming erleichtern oder sogar vereinfachen)

    - die Vorteilsnahme von Runes of Magic eine Level 9 Gilde die Gildenburg zu berauben, die damals noch wirklich Geld gekostet hat. Diamanten-kauf = Rubine = Verbesserung der Burg

    - die Skill Zurücksetzung eines Charakters und seine persönlichen Erfolge, wie auch die Monsterkartenlöschung von Monstern die Anscheint keine Karten mehr dropen und einiger mehr

    - oder das Game so zu verbugen das man andauert aus dem Spiel fliegt

    - die Tatsache das man 04:00 oder 05:00 GMT aus dem befindlichen Gebiet entfernt wird und beim Pionier-lager neu startet obwohl man eventuell einen Glückstrank genommen

    - oder sprechen wir über die Vorteilsnahme das Runes of Magic ein EXP und Dropevent verspricht vom 17.03. (00:00 Uhr) – 19.03.2023 (23:59 Uhr), was aber am 19.03 um 16:00 abgeschaltet wurde? Ebenso das wieder Bugs die Runde machen und das Eventgame „Arena von Warnorken“ unspielbar gestalten.


    Aber zurück zum Thema….

    Statt die Leute zu bestrafen, die diesen Fehler ausgelöst haben, werden diese bestraft, die diesen Fehler ausgenutzt haben.

    „Bestraft die Mitarbeiter bitte nicht zu hart, denn nur aus Fehlern kann man lernen!“

    Aber dies zeigt die Unternehmenspolitik, in dem sich Runes of Magic momentan befindet. Statt wie Erwachsene aufzustehen und sich zu seinen Fehlern zu bekennen, verhält man sich wie ein Kleinkind und gibt anderen die Schuld über das eigene Versagen.


    Persönlich hätte ich mir gewünscht, dass viel mehr in den Genuss dieses Fehlers gekommen wären. Nicht um das Spiel finanziell zu schaden, sondern eher zu zeigen, welche Inkompetenz momentan Ihr zutage führt und dass Ihr ein so geniales mit solchen Aktionen langsam in den Ruin treibt.


    Und wie oben beschrieben zeugt es nicht von stärke, sportlichen oder gar einem erwachsenen Verhalten anderen die Schuld zu geben und sie diesbezüglich mit einem permbann zu bestrafen. Eher zeugt es an dieser Tugend, sich seiner Fehler bewusst zu bekennen, dies als tragischen Verlust zu verbuchen und gemäß dieses Fehler Verbesserungen zu geloben und diese auch zu verwirklichen.


    Denkt mal darüber nach! Und ich hoffe das Ihr zugunsten der verbliebenen Spieler eure alte stärke wieder findet.


    Mit freundlichen Grüßen

    Meacu (Kerub) permbann Opfer


    Eine Löschung dieses Threads hat zufolge, dass Ihr selbst mit Kritik nicht umgehen könnt und definiert klar und deutlich die Unternehmenspolitik in dem Ihr euch momentan befindet.