Posts by Coshima

Die GMs waren gestern mit in der SH, haben sich das Ganze angeschaut und waren entsetzt über das Gebaren der Spieler über die wir hier informiert haben. Vorab wurden auch Tickets eröffnet. Vielleicht war die Resonanz darauf nicht wie erwartet, deshalb dieser Treat, um das Problem öffentlich zu machen. Die Schlammschlacht hatte schon lange zuvor begonnen, da die 2-3 Leute die SH hier auf Kadmos für sich alleine haben wollen und keinen anderen Spieler mehr dabei haben wollen und entsprechend unfair agieren. Das ist auch das was die GMs gestern kommuniziert hatten. Einsicht gab es allerdings keine. Die GMs haben Lösungen angeboten, die von den Anderen auch nicht angenommen oder akzeptiert wurden. Somit haben die GMs die Schließung der SH in den Raum gestellt, unter der ALLE leiden, nicht nur die auf Kadmos, sondern auf allen Servern.

Wenn man nicht weiß was hier auf Kadmos abgeht, kann keine konstruktive Kritik abgeben und sollte es auch nicht versuchen.

Wer keine Ahnung hat was hier auf Kadmos abgeht, kann auch keine konstruktive Kritik abgeben. Sorry.
    Aber sollte der Fall der Fälle eintreffen, nämlich dass die Sturmhöhe geschlossen wird, dann wisst ihr zumindest auf welche Konten es geht. Denn dann sind ALLE Server davon betroffen.

Heute geht gar nichts mehr. Entweder Server auswählen und dann geht´s nicht weiter. Oder Server-Liste läd und es geht nicht weiter. Oder der gewählte Bereich ist noch nicht verfügbar. Willst du über die Pioniersiedlung über die heulende Berge betreten? und auch da geht´s nicht weiter. Passiert denn mal was?

Verändert hat sich noch nichts :/

Genau so ist es nicht. Ich bin am 23.12. weder als Kundi noch als Priester gestorben. Ich bin nämlich gar nicht gestorben, weil ich eigentlich gar nicht sterbe. Dafür hab ich meinen Mann, der die fiesen Mobs übernimmt. Er kämpft, ich heile. Und ich hatte den Engelseufzer. Am 25. hab ich nur Sphären eingelöst und 2 Gildenburgspiele gemacht, bei denen ich die Sterbemali bekommen hatte. Vorher waren sie nicht da! Es ist ja nicht zum 1. Mal passiert, dass ich in der Gildenburg Sterbemali bekomme. Aber jetzt gehen sie nicht mehr weg! Der Support antwortet bei uns auch nie, egal wie oft man schreibt und wie lange man wartet. Na ja, dann hab ich das Spiel vor 10 Monaten wohl umsonst angefangen.

Diese Idee ist berechtigt, allerdings war ich am Vortag nicht gestorben, bzw. hatte noch den Engelsseufzer. Suspekt ist halt, dass ich direkt nach dem 1. Gildenburgspiel des Sterbemalus bekam. Nach dem M.d. Absolution waren sie weg und bekam sie wieder direkt nach dem 2. Gildenburgspiel. Und ganz merkwürdig ist halt auch, dass ich sie nun gar nicht mehr wegbekomme.