Posts by Raezor

Hallo lieber Darcoon ,

hier wird ja schon heiß diskutiert und es sind auch einige Sinnvolle und vermutlich umsetzbare Ideen gefallen.

Womöglich kannst du ja mal eine Einschätzung abgeben ob so etwas möglich sei und ob Ihr euch diesem Thema annehmen möchtet.

Grüße

R

Hallo Zusammen,

ich möchte hiermit mich einem Thema widmen, welches mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine sehr große Mehrheit betrifft.

Weltbosse in Taborea , welche Beweise des Myhtos droppen werden nun seit Jahren von einer kleinen Mitspieler Zahl so massiv abgefarmt, dass es hier so gut wie keine Chance gibt für den durchschnittlichen Spieler an diese Beweise zu kommen. Ich rede hier nicht einmal davon, dass auf jeden Channel, bei jedem Weltboss zur Tageszeit bereits ein Twink steht welcher nur dafür da ist als erster die Information zu erhalten ob der jeweilige Weltboss spawnt sondern auch davon, dass es Spieler gibt die hier die Weltbosse bereits mitten in der Nacht zum Zonen resett legen.

Dies ist keineswegs eine Uhrzeit an der es für ebenfalls die große Mehrheit überhaupt möglich wäre zu konkurrieren. Der im RL arbeitende ROM Spieler hat somit mehr oder minder nicht im Ansatz die Möglichkeit sich somit selbst Beweise des Myhtos zu erspielen. Mit der aktuelle Situation wie die Weltbosse spawnen und dem Ausnutzen desser wird hier der Spielspaß in diesem Punkt enorm bis ganz eingeschränkt. GF legt in vielen Hinsichten immer viel Wert drauf, dass durch das handeln von wenigen nicht die Mehrheit drunter leidet. Ich finde es wird Zeit, dass es hier mal ein Brainstorming seitens der GF Familie stattfinden muss um diese Aspekte zu optimieren. Falls es hier nicht innerhalb des direktem Problems einen Lösungsansatz gibt dann wenigsten eine Situation schaffen bei der die Mehrheit auch eine Möglichkeit hat durch andere Wege an Beweise zu kommen. ( 1x alle 1-2 Jahre ein Event für Beweise zu bringen sehe ich persönlich als zu in kontinuierlich, dies ist eine Bonus Option.)

Grüße

R

Hallo liebes RoM Team,

sehr schön das Ihr euch wieder ein Sommer Event Überlegt, dass füllt ruhigere Sommer Tage mit Aufgaben.

Bestimmt würden sich jedoch viele von uns freuen, wenn Ihr anstatt 3x Ehrenpunkte, auch 1-2x Gipfelfragmente zum Erhalt anbieten würdet.

Mystischer Altar ist für die meisten noch kaum machbar, somit ist wäre es eine tolle Sache, wenn wir durch so ein Tauschevent die Möglichkeit bekommen an Stats zu gelangen.

Ihr macht das super :saint:8)

Liebe Grüße

Raezor

Kann man damit rechnen, dass es demnächst die Möglichkeit gibt, die Roten Stats aus der Necro auch für Beweise zu ziehen.

Ich denke mir, dass sehr viele beim EQ bauen , an diesen Stats aktuelle noch scheitern.

Ich habe genau das gleiche Problem, wenn ich das mit Yes wegklicke komme ich zwar auf den Launcher, starte ich dann das Spiel laden die Server Liste nicht oder es kommt Accountname und PW falsch. Bestätige ich das Schließt sich das spiel.