Posts by Elfe36

    Blutiges Schlachtfeld auf Zikiel bitte mal wieder entbugen. Würde ganz gern dort die Quest "Frontlinien am Abgrund" fertig machen. Momentan nicht möglich an Mangel von Kulech und andren Mobs. Nur der Kulech Zerstörer hilft nichts.

    Vielleicht wirds ja vom Forum aus was, da meine Bugmeldung im Support nicht genommen wird obwohl alle Kriterien eingehalten sind.:/:/:/

    Moin, genau Problem wie Azrael hab ich seit heute ebenfalls. Gestern vormittag liefs noch ohne Probleme und heut früh geht nichts mehr nur noch die bescheidene Meldung Neu Laden. aber es geht nichts zu laden.

    brauche ebenfalls Ideen. Client runterschmeissen und neu runterladen bringts nicht immer derselbe Effekt.

    Nicht mehr lustig,

    wie fast bei jedem die selbe Meldung. hab mir jetzt den doofen clienten von Gf runtergeladen und wollte mich dort dann mit meinen daten einloggen weil ich ja "eigentlich" nen GF zugang habe. Aber nöööö, mein Passwort wird nicht zugelassen. Was macht man, man will es zurücksetzen lassen. da kommt dann die Meldung ich hab ne Mail bekommen mit nem sicherheitscode. Aber wieder Nöööö

    nix mit Mail. Was nun? RoM support anschreiben oder hat irgendwer ne andre Idee außer Spiel löschen.