Posts by Dolkardy

    Wenn sich dazu etwas ändert, dann wird dies wie immer im Forum unter den Patch Notizen angekündigt werden.

    ich will jetzt nicht sarkas-tisch sein, aber wann nochmal wurden alle änderungen eines patches zuletzt durchkommuniziert? wenn überhaupt, dann wurden zuletzt nur ganz massive änderungen bekannt gemacht, wie der überfällige bugfix bei den mage-2h-stäben (an dieser stelle: eine kleine range, so zwischen 80 und 100, wär für die 1h-stäbe durchaus angemessen, und würde der allgemeinen vorstellung einer magischen waffe sogar gut entsprechen)

    kommunikation, insbesondere mit der community, ist leider nicht die große stärke von gameforge.

    Das kann ich dir ehrlich gesagt nicht genau sagen, wer mit wem hier alles durch kommuniziert.

    Fakt ist, dass die wichtigen Ankündigungen meines Erachtens immer im Forum angekündigt werden.


    Man braucht hier auch nicht die Meinung von mehreren 100 Spielern durch kommunizieren.

    Die GameForge nimmt sich hier die Meinungen/Informationen bestimmter Spieler, die auch mehrjährige Erfahrungen Ingame haben und gibt diese sogut wie es geht dem Entwickler weiter.


    Was am Ende das Resultat ist, das ist dann eine andere Sache. Da haben wir GMs keinen Einfluss drauf.


    Ihr als Community könnt dann Threads öffnen und über diese Änderungen euch ausdiskutieren oder erneut eure Anregungen dazu beitragen.

    Bei einen direkten Vorschlag kann man diesen am besten im Ticketsystem oder im Forum melden.


    Wenn man sich noch Meinungen von anderen Mitspielern holen möchte und dies gerne ausdiskutieren möchte, dann kann man es am besten im Forum oder auch im Discord (hier bevorzuge ich jedoch das Forum) machen.


    Die Community Manager lesen im groben das Ganze hier mit. Somit denke ich, dass ein direktes anschreiben nicht groß weiterhelfen wird.

    Man wird es zur Kenntnis nehmen und daran arbeiten :).

    Moin, es ist ja nun einige Zeit ins Land gegangen. Wie sieht das aus, habt ihr (GMs) mal diesen Vorschlag angesehen?

    Hätte vielleicht noch eine neue Idee, wie wäre es, wenn man NPCs aufstellt, wo man so wie für Ehrenpunkte oder Alte Mementos Crafting Mats kaufen kann für Spiegelscherben. Wäre nett, wenn man mal eine Rückmeldung von euch bekommen würde.


    MfG Cor

    Wir GMs können mit dem Vorschlag nicht viel anfangen. Dazu kann, wenn überhaupt, der Community Manager etwas zu sagen.


    Da jedoch so eine Änderung mal nicht ebend gemacht ist, wirst du hier kaum eine Aussage dazu bekommen.


    An sich finde ich die Idee gut, nur ob dies vom Entwickler dann auch umgesetzt wird, steht noch in den Sternen geschrieben.


    Wenn sich dazu etwas ändert, dann wird dies wie immer im Forum unter den Patch Notizen angekündigt werden.