Posts by DerRiMa

    Ich als "Nicht-Schurke" hätte jetzt gerne gewusst, wieso...

    Ich spiele in der Ini RiMa oder Warmage. Habe mit eines der härtesten Equip´s auf meinem Server. Eine der besten RiMa Waffen.

    Und trotzdem haue ich gegen einen Schuma mit schlechterem Equip bei vollem Support gut 20-30% weniger dmg raus.


    Ein verdammt guter Schurke kann Hexer im 1vs1 mit 2 hits rausnehmen im Bk. Sogar ein RiMa hat gegen nen guten Schurken ein Problem, wenn immuns nicht ready sind. Sobald die dot´s aufm RiMa sind, zurück in den hide und weg. RiMa ausbluten lassen und dann am Ende den Gnadenstoß.

    Schurke/Bewa macht 2-3 gh und weg isser, der Hexer.


    Ich finde den balance an sich sehr stark. Der Hexer hat den Vorteil, dass er alle 90 Sekunden bursten kann. Aber wenn man gegen einen 100k Lp Schurken spielt, isser selbst ohne Burst 1hit vom Bestiengebrüll.


    Kein Schurke im Endcontent wird dir zustimmen. Auch kein guter Schurke, der weiß, wie die Klasse funktioniert.

    Außerdem schafft es ein Schurke/Priester noch immer mit der Bubble einzunehmen - wird nur später unsichtbar. Also vorher aktiv Priester/Schurken suchen, mit Bonbon anlaufen und den töten, Aura rein, Turm einnehmen, bubble zünden und in den hide. Im Kampf kann man ja Verschwinden.


    Es wurde das getan, was im Mid- und Endcontent gewünscht wurde. Der Bk wurde verbessert für den Spielspaß der meisten. Wenn es dir nur Spaß gemacht hat, Türme zu tabben im hide und dich freust, dass dein Gegner 1 Stunde lang gnadenlos überlegen war, du keine Chance hattest nichtmal den schlechtesten Farmer des Gegners umzuhauen und trotzdem gewinnst.. Dann bist du eben einer derjenigen, die im Bk von über 90% unerwünscht war als Tabber.


    Dieser Thread ist mimimi auf aller höchstem Niveau und ist einfach überhaupt nicht Konstruktiv geschweige denn bedacht.