Posts by Niobe

    Bitte jetzt zum 300% Event über Ostern TQ Karten und Wiederholungsscheine ins Angebot. Die wären eigentlich schon lange wieder dran gewesen. Vielen Dank

    Wenn du mir vormachst wie man mit diesem NPC adäquat von Gipfel 1 bis Gipfel 20 levelt, lasse ich diesen dämlichen Kommentar gerne gelten.

    Ich würde es sehr begrüßen wenn man Gipfelsphären auch dauerhaft erlangen kann, von mir aus im Tausch gegen Mementos oder eine andere Währung. Ich selber habe ebenfalls die Hälfte des letzten Events verpasst und konnte so nur Gipfelstufe 15 erreichen, ausgehend von Stufe 10.

    Das Grinden von 2 mrd. Gipfel ep, selbst mit einem 500% Event halte ich für eine Zumutung und nicht mehr zeitgemäß. Es gibt schließlich auch Menschen, die keine 12 Stunden pro Tag spielen können oder wollen. Diese sollte man nicht von der neuen Ini ausschließen.

    Hallo zusammen,


    es ist mal wieder so weit. Gameforge, bzw. Runes of Magic rennen die Spieler in Massen davon und der Publisher

    muss mit leeren Phrasen und Versprechungen, auch aus Angst vor neuer Konkorrenz im Sommer, versuchen dagegen zu wirken.

    Versteht mich nicht falsch, falls dieser Patch tatsächlich die Performance verbessert und ich ab sofort mit maximalen Grafikdetails

    spielen kann ohne alle 10 Minuten zu critten wäre das klasse. Allerdings habt ihr durch Eure völlig ignorante und beispiellos Kunden

    unfreundliche Kommunikation bei mir jegliche Glaubwürdigkeit längst verspielt. Das restliche Bla Bla mit neuen Items (Vermutlich fliegender Teppich in anderer Farbe)

    und den Server Merges ist aus meiner Sicht auch nur ein letztes vergebliches Zucken.

    Ich hoffe dass ich mir irre, denn eigentlich liebe ich dieses Spiel. Die Hoffnung stirbt zuletzt, ist allerdings bei mir inzwischen auch nicht mehr als ein jämmerliches Zucken.

    Hallo,


    ich habe zwar sowieso nicht mit einer Antwort auf die Frage von Kingxcool gerechnet, da es vermutlich gar keinen Plan gibt.
    Der sogenannte "Event Server" ist inzwischen nicht viel mehr als ein normaler Server mit viel Leerlauf und langeweile.

    Ohne Events oder irgendwelche Besonderheiten.

    Dennoch schließe ich mich an und würde gerne wissen, ob mehr geplant ist, als es aktuell der Fall ist, also gar nichts.

    Es wäre toll, wenn sich zumindest irgend ein Buntschreiber dazu äußern würde, auch wenn die Antwort vermutlich nur rumgeiere ist.

    Hab gestern gegen 18:30 ca. 8500 Dias ausgegeben und laut Itemshop keinen Fortschritt. Da ist doch wieder was schief gelaufen Leute. Prüft das bitte zeitnah.

    Wie könnt Ihr einfach entscheiden den angekündigten Zeitraum zu verkürzen nachdem Leute nur deshalb am Sonntag ne Menge Dias ausgegeben haben? Das ist für mich in höchstem Maße fragwürdig und inakzeptabel. Dass das Angebot nicht gestartet wurde, wurde ja auch erst heute kommuniziert, die Antwort vom Wochenende war ja mal wieder "wir haben keine Informationen". Man musste also davon ausgehen, dass das Event läuft (Auch ohne Balken), immerhin hat ja die Werbung dafür auch funktioniert.

    Sei mir nicht böse, aber da gibt es eigentlich nichts zu klären. Der Aktionszeitraum war Samstag und Sonntag, also gibt es auch für diesen Zeitraum Dias zurück. Auch von einer "Schwelle" war nirgendwo etwas zu lesen. Also sorgt bitte dafür, dass alles wie angekündigt funktioniert.

    Hallo, täusche ich mich oder war die 30% Cashback Aktion nicht auch für Sonntag angegeben? In eurer Ankündigung von heute steht, dass es nur einen Refund für Samstag gibt?

    Wenn ich alle Jade Promotions zusammen nehme, habe ich sicher schon 120-150 Kisten gekauft und ebenfalls keinen perfekten grenzenlosen Stein bekommen. Ich weiss nur aus Erzählungen, dass es den geben soll. Vermutlich mit einer Chance von 0,1%