Posts by Integral

    Wie wäre es denn mit einem IS Paket als wiedergutmachung in dem man von allem ein bisschen was findet, dass es im Bunker gibt.


    So als wöchentliches Paket welches man sich einmal pro Woche gratis abholen kann. Sowas gab es doch schonmal als irgendwas nicht funktioniert hat. Warum nicht dieses mal auch.


    Einmal pro Account abholbar. Easy fix und die Leute sind wieder zufriedener. :)

    Hallo zusammen,



    aktuell besteht das Problem, dass viele Items nicht mehr übers AH verkauft werden können und ich das Gefühl habe, dass dadurch der Preis sich nicht richtig entwickeln kann. Der maximale mögliche Preis liegt bei 999.999.999 Gold jedoch reicht das nicht mehr aus. Schon lange nicht mehr.

    Könnte man nicht einfach alles was Gold bringt im Spiel um ein 10 faches kürzen. Wichtig ist natürlich, dass es überall komplett durchgeführt wird. Jede TQ, jedes Item muss dabei reduziert werden & auch alle bestehenden Goldvorräte auf den Chars. Als Beispiel:

    - TQ A bringt jetzt 10.000 Gold und bringt dann 1.000 Gold

    - Char A hat gerade 500.000.000 liegen -> hat dann 50.000.000

    - Item A kostet aktuell 30.000 beim verkaufen beim NPC -> bringt dann nur noch 3.000 Gold

    Das muss natürlich alles sorgfältig und gleichzeit passieren. So würde man das Problem mit dem Gold jedoch fixen ohne richtigen Einfluss. Auch die kosten müssten dann natürlich reduziert werden, wie Runen Extraktion.


    Beträge unter 1.000 Gold können natürlich auch so bleiben, denn die haben kaum Einfluss auf den Markt. (sag ich einfach mal =) )


    Was haltet Ihr davon?

    Hallo zusammen,


    seit ein paar Monaten, es könnte auch schon ein Jahr lang so sein oder auch länger, gibt es nur noch die gleichen Angebote und es kommt einen vor, als wäre es ein Bot der alle 4 Wochen die gleiche Promo raushaut. Aktuell zur Auswahl stehen folgende Angebote:

    - Runen

    - Ladungen + Makelose

    - +30iger Steine

    - Transformationstränke

    - Begleiter Items

    - Manastein Gashas

    - TQ Karten & Tränke dafür

    - Titanhämmer

    - usw.


    Ihr könnt ja gerne noch reinschreiben, ob ich irgendwas vergessen habe.


    Mit Inovation hat das nichts zu tun und gibt den Käufern von Dias das Gefühl, dass Sie nicht wichtig sind. Zusätzlich wird gefühlt nie auf Wünsche eingegangen, daher bestätigt sich meine Theorie, dass nur ein Bot die Angebote reinstellt ggf. mit einem Zufallsfaktor.


    Außerdem wurde ja die Währung Rubine entfernt, doch die Dia-Preise für die Items sind gleich geblieben. Sollte es da nicht auch irgendwann mal eine Anpassung geben, denn so zahlt derjenige der Dias auflädt nur noch mehr für seine Euros.


    Darcoon oder Vertretung: Kann die Community auch mal zu dem Thema abgeholt werden, denn ich finde Tranzparenz ist eines der wichtigsten Punkte:!:

    Hallo zusammen,



    vielleicht besteht ja die Möglichkeit folgendes Item in den IS zu bringen. Zum Event würde es ja echt gut passen:


    - [Schriftrolle des Neuanfangs für die Spiegelwelt]


    Würde mich darüber freuen und andere sicherlich auch. :)

    Hallo zusammen,


    ich tausche meine Xer Grundrunen (1x) gegen deine IX Grundrunen (4x) der gleichen Sorte.


    Bsp: 2x Widerstandskraft X gegen 8x Widerstandskraft IX


    Wenn Interesse besteht einfach Ingame bei Integral melden oder hier im Forum.


    Ich freue mich auf erfolgreiche Tauschgeschäfte. :)

    Hallo zusammen,



    ich verstehe so wie viele anderen nicht, was der Entwickler mit dem Spiel vor hat und bin sehr unzufrieden!



    Ich selber spiele erst seit letztem Herbst dieses Spiel wieder und bisher gab es 0 neuen Content seitdem. (den neuen Server zähle ich nicht dazu. Das ist nur ne Beschäftigungsstrategie mit Versprechen die nicht eingehalten werden) Das ist echt traurig. Und man muss sich vorstellen, das andere Spieler viel viel länger warten auf eine neue Instanz die man auf Hardmode grinden kann.

    Das eine neue Instanz oder ein neues Gebiet nicht in Aussicht steht, ich glaube das wissen alle, aber das man die aktuelle Instanz nicht zum laufen bringt ist einfach nur erbärmlich. Stattdessen wird jeden Monat das Event aktualisiert mit neuen Events. Bugs werden gefixt. Warum sind dafür Kapazitäten in der Entwicklung aber nicht für die neue Instanz? Einfach unverständlich. Das nennt man Arbeitsverweigerung. Jeder andere Arbeitnehmer würde schon längst entlassen.


    Es wird eine neue Währung implementiert , die es nirgendwo gibt und die keine Verwendung findet.


    Ich weiß ich labere genau das gleiche wie alle anderen im Forum, aber irgendwann müssen die das doch mal checken? Aber nein stattdessen läuft die gleiche "....." Patch für Patch. Alle erwarten, dass es irgendwann mal weiter geht. Die Hoffnung stirbt so langsam aus. Viele die das Spiel noch spielen sind Jahre dabei und kennen das Spiel in und auswendig. So viel Zeit wie man in das Spiel gesteckt hat, möchte man nicht unbedingt in ein anderes stecken.


    Ich glaube alle Ideen, die weiter gegeben werden landen im Spam Ordner.


    Außerdem sind wir uns alle einig, dass nach Pantheon wahrscheinlich keine neue Instanz mehr rauskommen wird, aber dann gönnt uns doch noch diese eine Instanz. Damit würde nochmal die letzte Kohle aus dem Spiel herausgezogen werden. Ermöglicht uns doch einfach noch ein letztes Mal unsere Kohle in das Spiel zu stecken um Pantheon lauf bar zu machen.


    Das Spiel hat so viele schöne Ansätze und man kann soviel Kohle damit machen, wenn man smart wäre.


    Man muss sich mal überlegen wie die Leute mit Herz das Spiel spielen und es alle verbessern wollen. Es will ja niemand was geschenkt haben (viele nehmen es gerne an). Wenn man auch gewisse Sachen zulassen würde. Es gibt so viele gute Ansätze im Spiel, aber die Umsetzung ist miserabel.


    Der Entwickler zerstört sein eigenes Spiel und hat so viele zahlende Kundschaft verloren. Das ist echt Misswirtschaft auf dem höchsten LvL. Ich frage mich, ob die bei Schalke und Werder nachgefragt haben, wie das geht. :) Und man muss dazu sagen, dass Corona eigentlich die Spiele Industrie gepusht hat und die Vereine drunter gelitten haben.

    Hallöchen,


    Vorab Danke für deine Anpassung des AddOn. Die Änderung hat mir ein altes AddOn was ich ewig genutzt wieder zurück gegeben.


    Jetzt zu meiner Frage:

    Ich möchte nicht alle Accounts im AddOn nur bestimmte (nur die selbst in die Liste eingetragenen). Kann man das neu hinzufügen von Accounts blockieren. Ggf über eine Blacklist oder eine Zeile die man aus dem AddOn raus wirft.


    Geht das?


    Integral