wahren die jemals vo 12 Uhr fertig???
Posts by Verin Chaleth
-
-
ja des kenn ich gut
Hab ja auch an sich nix gegen wartungen, wenn die immer am selben wochen tag zb dienstag gemacht werden. So das man sich drauf einstellen kann, aber die letzten wochen sind mir zuviele sonderwartungen. Da kommt man einfach nur durcheinander und kann nix richtig planen. Besonders wenn man neben bei des ganze mit seinem RL abstimmen möchte.
-
Naja ich frag mich im mom eh, warum se zur zeit alls solche sonderwartungen machen. Dachte die haben immer Dienstag den wartungs tag, die letzten paar wochen seit ich wieder mal spiele haben die mehr wartung als spiel tage
-
Ah ok danke im englischen hatte ich nicht geschaut danke dann weis ich bescheid.
-
Guten morgen hab nen kleines Problem.
Hab zwar gelesen das heut ne wartung sein soll, aber die fängt ja erst um 8 Uhr an. Hatte mein acc die nacht über on damit mein pet mats farmen kann und dabei levelt. Nun komm ich jetzt aber nicht mehr bei meinem gameforge client on der sagt mir wenn ich des pw eingebe,
"Ungültige Anmeldedaten"
kann mir einer sagen ob des eventuell mit der wartung zusamen hängt oder wie ich des Problem sonst lösen kann.