Posts by Pheles

    Kenne das Problem ganz gut, hatte auch den Support schon richtig genervt damit, aber konnte mir zumindest nicht weiterhelfen.

    Habe dann einfach abgewartet und beim nächsten Patch gings wieder.


    Das komische dabei ist wirklich das nix half bei mir, nicht mal neu installieren, erst nach einem neuen Patch gings wieder, aber völlig random.

    Mich würde auch richtig interessieren wie der Fehler zustande kommt.

    Ich denke ich hab das selbe oder ein ähnliches Problem, kann mich mit meinem Main Char nicht mehr einloggen.

    Teilweise kommt nur ewig lang "Verbinde zum Spielserver" und hin und wieder kommt die Meldung "Dieser Account ist bereits auf dem Server angemeldet" gleich gefolgt von "Verbindungsaufbau zum Server fehlgeschlagen. Bitte Spiel neu starten". Was ich gemacht habe und nix hilft.